Benachrichtigungen
Alles löschen

Krafttiere - & wie sie zu einem finden

Seite 2 / 7

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich verstehe leider immer noch nicht wie ich mein Krafttier finde ???
Könntest du mir helfen - bei Michi traue ich mich nicht ... :-)))

Ich trau mich bei Michi!
Also @Michi : wie finde ich mein Krafttier?
wirst Du das Thema hier chronologisch angehen oder
dürfen wir kreuz und quer fragen?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:013:
Hahahaaaa, ist das lustig :013: , Dirk - Fliegen, Blattläuse und 'ne vollgesogene Zecke- ich lach mich schlapp..... wie süß der Name Niko... oh und ein dreibeiniges Kätzchen...

Ich glaube erkannt zu haben, daß du intuitiv und in einer bewundernswerten Weise stetig an ein oder mehrere Tiere denkst, dich zu ihnen hingezogen fühlst und falls du im TV einen Bericht über sie siehst, mit ganzem Herzen dabei bist und alle Info aufsaugst...

Wenn dann jemand so richtig spirituell ist, wird er das Tier sogar in seiner Nähe verspüren, und vielleicht taucht es sogar in ihren/seinen Träumen auf und sendet Botschaften...:rolleyes:

Stimmt das Michi ??????

Nun denn, wie dem auch sei, Dirk du bist echt lustig...:)

Bis dann mal, alles Liebe

Heidi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

boah, dirk, what a list 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

OK, ergänzend ....

eben saß ein grasgrüner Grashüpfer an der Decke in der Küche .... war dem draußen einfach zu warm oder wollte er zu mir?

@ KatjaG: ich hab ihn NICHT gegessen ... :003: sondern zurück in die Natur ....

mit der Zecke hab ich das auch so gemacht ..... obwohl ich die Empfehlung bekam: "In den Klo und abziehen ...." :rolleyes:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Oh ein grasgrüner Grashüpfer, der saß gestern auch bei meinen Eltern im Esszimmer an der Decke 🙂

Und Linda und ich haben gestern gaaaaaanz viele Schmetterlinge gesehen und heute Spinnen, eine davon im Planschbecken:cool:

LG
Bine


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Einfach geniales "Krafttier " was Dirk über den Weg " läuft"


- ein überbackener Seelachs

und auch noch durchs überbacken getarnt

😀 Mäggi 😀


   
AntwortZitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

- ein überbackener Seelachs

bringt doch kurzfristig (nachdem ich ihn gegessen habe) auch Kraft und Energie.
Also ein Krafttier, oder? :003:

Alles Liebe, Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

bringt doch kurzfristig (nachdem ich ihn gegessen habe) auch Kraft und Energie.

mmh.. kommt vielleicht auch drauf an WIE Du ihn isst.
Wenn Du dem Tod des Fisches den nötigen Respekt entgegen bringst, könnte es natürlich sein, dass Du die entsprechende Gegenleistung in Form von Energie bekommst..

Wenn nicht, wirkt's wohl eher so:
"Hey, ich habe gestern in das Bein eines Toten gebissen."
"Bäääh.. wie ekelig!"
"Hab' ihn vorher erwärmt!"
"Achso.. na dann! War sicher lecker."

😉

Liebe Grüße

Lars


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchem liebe Kathrin

Ich trau mich bei Michi!
Also @Michi : wie finde ich mein Krafttier?
wirst Du das Thema hier chronologisch angehen oder
dürfen wir kreuz und quer fragen?

Ich wollte eigentlich schon mehr geschrieben haben ... weil dann macht es natürlich mehr Sinn etwas zu fragen. Nur fehlt mir gerade etwas die Zeit. Viel zu viele Emails & Telefonanrufe......

Mehrere Wege wie Du dein Krafttier finden kannst kommt als einer der nächsten Beiträge. 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Salü liebe Heidi

Wenn dann jemand so richtig spirituell ist, wird er das Tier sogar in seiner Nähe verspüren, und vielleicht taucht es sogar in ihren/seinen Träumen auf und sendet Botschaften...:rolleyes: Stimmt das Michi ??????

Ähemm..... :008:

Ich bin nicht (nur) spirituell.. das wäre mir viel zu einseitig.

Ja! So wie Du es beschreibst kann es sein....jedoch auch ganz anders.

Das Auftauchen und die Kommunikation muß sich auch nicht auf Träume und extra dafür gemachte Trancen beschränken. Es ist auch möglich gleichzeitig wach zu sein und eine zweite Bewußtseinsebene geöffnet zu haben. Dein KU (Unbewußtes) kann sich dann während Du dein ganz normales Leben lebst bei Dir melden. Der Vorteil daran, Du bekommst wichtige Informationen sofort und nicht erst wenn Du mal wieder in Trance gehst.

Ich ergänze die Themenliste um:
Dauerkontakt zum Krafttier (HowTo)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ach so - vielen Dank lieber Michi, hochinteressant:) !

Ich bin so sehr gespannt auf deine weiteren Berichte 🙂 🙂

Es gibt so Vieles was ich gerne verstehen würde...

Ich habe vor acht Jahren zwei Welpen bekommen und wollte immer wissen wer die Eltern sind. Die Mutter lernte ich kennen, den Vater, sagte man mir, sei ein Malamut. Ich verspürte den inneren Drang auch ihn kennenzulernen, es war total komisch. (War mir nämlich sonst immer egal)

Ich hatte eine haargenaue Vorstellung wie er aussieht. Eines Tages fiel mir ein Bild aus einem Buch in einem Tiergeschäft und ich fragte ob ich das haben könne, ich hätte das Gefühl, dass der Vater der beiden Mädchen genauso aussähe. Das habe ich mir dann ins Auto gelegt und habe mich weiterhin über die Rasse belesen. Nur sind Malamuts in der Regel nicht weiß... trotzdem 'wußte' ich irgendwie dass der Vater genauso aussieht...

Eines Tages,ichkam gerade von der Arbeit mit dem Auto, kam mir zu Fuß ein Mann mit einem weißen Hund an der Leine entgegen, ich hielt an mit quietschenden Reifen, stieg aus und ging auf den Hund zu (wirklich total komisch, denn ich hatte noch niemals solch ein Gefühl gehabt, erzählte ich auch niemandem, denn da hätte mich eh' jeder für bekloppt gehalten).

Ich fragte den Besitzer wo er diesen schönen Hund herhätte und es stellte sich heraus, daß das genau der Vater meiner beiden Hündinnen war...
Er war blutbefleckt, hatte gerade eine Beißerei mit dem zweiten Hund des Besitzers (Dobermann). Als ich mich hinunterbeugte zuihm lief mir ein Schauer nach dem anderen über den Rücken, sein Blick... boh... so etwas habe ich noch nie an einem Tier bemerkt. Er hatte die Gabe die Augen so zu 'rollen' wie Menschen es tun, sein Blick war durchdringend * voller Weisheit und Liebe...

Ich erklärte mich bereit ihn ab und zu mitzunehmen. Der Besitzer wollte ihn loswerden, weil sich die beiden Hunde nicht verstanden. Ich hatte Kontakte zu anderen Schlittenhundbesitzern und dachte ich nehme ihn da einfach mit und sehe ob sich jemand seiner erbarmen würde, ich hatte bereits 3 Hunde zu diesem Zeitpunkt (im elterlichen Haus allerdings), konnte und wollte ihn da auch nicht übernehmen. Die Spaziergänge mit seinesgleichen taten ihm so gut. Immer wenn ich ihn dann wieder ablieferte nach diesen, für ihn endlich mal artgerechten, Spaziergängen, heulte und jaulte er was das Zeug hielt. Irgendwie hatte sich niemand, obwohl ich es an die große Glocke hing, dass er zu vergeben sei, gemeldet, obwohl er ein echter 'head-turner' war und im Nachhinein, nachdem ich ihn natürlich doch übernahm (der Besitzer konnte das heulen nicht ertragen), wollten ihn dann doch einige Leute haben, hätten es * nicht mitbekommen dass er zu vergeben war.

Von dem Moment als er bei uns wohnte veränderte sich das Leben komplett. Ich belas mich über diese als 'schwierig' einzustufende und schwer erziehbare Rasse. Er brachte sowohl viel, sehr viel Liebe als auch viel Schmerz, denn in ihm steckt der Wolf, alles was ihm mehr oder weniger in die Quere kam starb... meine Katzen, mein Riesenschnauzer, mehrere Tauben, Wild etc... er war ein wahrhafter Wolf im Schafspelz... * sehr, sehr menschenfreundlich, was typisch ist für diese Rasse. Trotzdem habe ich auch super viel gelernt von ihm!!!!! Sehr, sehr viel in punkto Ernährung für die Hunde, sehr viel über Jagdverhalten, er hatte, zumindest erschien es mir so, die Gabe phantastisch mit Menschen zu kommunizieren und zeigte eine unglaubliche Geduld darin. Er war schon in vielen Händen und wenn es ihm nicht gefiel lief er fort... bei mir hätte er auch mehrere Male die Chance gehabt zu 'fliehen' tat er * nicht, er kam immer wieder, wenn er mal eine heiße Hündin aufgesucht hatte...

Übrigens hat er 13 Junge zustande gebracht...

Leider verstarb er letzten Februar auf schreckliche Weise, zwischendurch hat er Krebs überwunden, und viele andere 'Wehwehchen'. Irgendwie hat er es immer wieder geschafft! Diese letzte diagnostizierte Autoimmunkrankheit konnte mit Hilfe von Medikamenten in Schach gehalten werden, **** die beiden Mädchen verhielten sich ziemlich gestreßt (Tiere merken das ja schon sehr viel früher - ob ein Rudelmitglied das Rudel evtl gefährden könnte...). Er 'verschaffte' sich einen 'coolen' und heldenhaften 'Abagang' er stürtzte sich in eine Schafherde (die jahrelang nicht dort hingetrieben wurde und zudem mitten im eiskalten und gefrorenen Boden auf eine Wiese getrieben wurde auf der ich die Hunde immer hatte freilaufen lassen können) und wurde von einem hochgradig aggressiven Schäferpaar erschlagen...

Mit Hilfe meiner Tierheilpraktiker haben wir energetisch versucht ihn wieder auf die Beine zustellen, wo immer er sich befand. Er lebte noch drei weitere Tage, jeden Tag haben wir ihm Energie gegeben, doch das letzte Mittel welches ihn entweder wieder auf die Beine gebracht hätte oder sanft hätte zur Ruhe kommen lassen, hat ihn dann auch erlöst....

Ich bin froh, daß ich nun wieder darüber schreiben kann - sorry wird hier ein riesen langer 'Roman', ich habe das dringende Bedürfnis es genau hier 'loszuwerden'.... Ich spürte genau wann er den letzten Atemzug tat, wo immer er sich befand, fand es schrecklich nicht zuwissen wo... seinen Körper glaubte ich noch wochenlang irgendwo im Schnee zu sehen... da wohnte ich noch im WW.

Die THP konnte mich irgendwie beruhigen, denn mit dieser Krankheit, sagte sie, hätte es ihn noch sehr quälen können, da er ja hochpotenziertes Cortison bekam.. sein 'Abgang' war irgendwie typisch für ihn.

Monate später, traute ich mich dann endlich eine Dame anzurufen die sich mit Rückführungen etc beschäftigt und auch mit Tieren in Kontakt treten könne. Sie fand heraus, daß Chinook's Seele eine ur-uralte Seele wäre, aus Atlantis, dies seine letzte Reinkarnation gewesen wäre, nicht mehr wiederkehren würde und die Aufgabe hatte nur Liebe zu bringen... die Botschaft liebet einander, respektiert einander... oh je, das treibt mir wieder die Tränen in die Augen... daraufhin fragte ich sie, warum er dann soviel Tot 'brachte', sie sagte, daß er diese Tiere erlöst hätte...

Nun ja... ich weiß nicht so recht... bin oft noch hin- und hergerissen, verstehe so viele Dinge (noch) nicht...

Schon lange bevor ich überhaupt diese Hunde hatte, phaszinierten mich Wölfe...

Ziehst du, lieber Michi oder liebe ChrisTina Schlüsse 'raus??

Ich möchte ihn auch auf jeden Fall ruhen lassen und 'loslassen' habe ich ja auch schon, daß er sich im Licht schon lange befand, bestätigte mir diese Frau. Auch Rückführungen möchte ich gar nicht machen, nur verstehen was da abgelaufen ist...

Liebe Grüße

Heidi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Was würde es ändern, wenn dus verstehen würdest?
Ich umarme dich mal ganz dolle
es war wunder-voll deine Zeilen zu lesen
ein ganz dickes :006:
und herz-lichen Dank dafür.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Danke dir ChrisTina !!! Hast ja sooo recht !! Natürlich nicht viel!:)

Ich dachte nur es würde mich vielleicht in punkto Tier und auch Mensch-Kommunikation weiterbringen, indem ich tiefer in die Psyche der Tiere eintauche um ihnen besser helfen zu können...

Das ist mit unter zeimlich nervig... denn wo immer ich gehe und stehe und Tiere sehe, die wie ich glaube (hah inzwischen bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich das immer so richtig interpretiere...) unglücklich oder auch glücklich scheinen, möchte ich da was unternehmen. U.a. nach NLP hat sich mein Helfersyndrom allerdings, und zum Glück, drastisch gelegt... Dennoch habe ich so oft das Gefühl das ich eben, i.M. besonders andere Hunde, verstehe - und oft möchte ich die Besitzer drauf aufmerksam machen (tue ich natürlich nicht, sonst werd' ich noch eingeliefert...:D ) obwohl ich das schlimm finde zu sehen, daß die Herrchen oder Frauchen ihre Hunde in keinster Weise zu verstehen scheinen (in meinen Augen zumindest)... ist das nun anmassend und Einbildung ??

Dann wiederum, habe ich mir zum Glück inzwischen eingeredet/erkannt, dass sich die Hunde ja auch ihre Besitzer auszusuchen scheinen um 'whatever' zu lernen... und sie sind ja dem Menschen so sehr angepasst, ich mach mich da nun nicht mehr so sehr 'verrückt', trotzdem tun mir Ungerechtigkeiten sehr leid...und ich gehe da auch immer noch zwischen, mische mich da auch schon ein... bin da janz mutig...:rolleyes: ... das gleiche tue ich **** auch für Kinder... naja... diplomatisch ist das gerade nicht...:-) und hat mir auch schon diverse Unannehmlichkeiten bereitet...ich denke ich kann natürlich die Welt nicht ändern... bin dann ja genauso wie all' die anderen Maßregler... 😮 jehminneeh - was NLP so alles verursacht :-)))

Jedenfalls danke ich dir sehr für diesen Kommenta 🙂

Ganz liebe Grüße

Heidi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Heidi,

ich kenn das
habs jahrzehntelang ausgelebt
Helfersyndrom in seiner schönsten Ausprägung
ich wollte speziell erwachsenen Menschen *helfen*
wenn ich sah, dass sie sich das Leben unnötig schwer machten
unnötig in meinem WeltBild, weil ich eben zwischenzeitlich wußte, wie ich persönlich es mir leichter machen konnte
wie du jedoch schon geschreiben hast - möglicherweise - oder sogar wahrscheinlich - nicht unnötig in deren WeltBild.

Ich konnte mein Helfersyndrom ablegen als ich 2 Dinge erkannte:

==> Sobald ich mir selbst wert war, mich selbst zu retten, brauchte ich nicht mehr von mir ablenken und andere retten.

==> Wenn ich für mich darauf bestehe, für mein Tun und Handeln selbst verantwortlich zu sein, steht es mir auch nicht zu, andere Menschen bevormunden zu wollen.

Klar, manchmal ver-falle ich auch wieder ins Helfersyndrom - wie jetzt, als ich nach 5 Monaten Umschulung von Langzeitsarbeitslosen nachhaltig zweifelte, obs wirklich Menschen geben kann, die standhaft und permanent verweigern, auch nur irgend einen Schritt in Richtung Veränderung und leichteres Leben gehen zu wollen - **** ich schaffs relativ schnell wieder, derartiges nicht allzu persönlich zu nehmen - und mich wieder aus zu klinken.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Lieben Dank, ChrisTina - das tut ja soooo gut !!:)

Was du schreibst macht in der Tat Sinn - es geschrieben zu sehen ist so hilfreich !!

Übrigens habe ich ganz arge Probleme im Forum angemeldet zu BLEIBEN... hast du auch ähnliches Problem heute oder liegt es vielleicht an unserem System hier? Ich schreibe nämlich jetzt die Antwort ein zweites Mal. Die vorige mail habe ich verloren...

Ich bin gerade dabei erstmal zu sehen WER bin ich eigentlich... und während dieser Phase hat sich auch merklich das Helfersyndrom wenigstens ein bißchen verflüchtigt. Vor allem auch zu BEGREIFEN das das Weltbild des anderen ja durchaus legitim ist und für sie richtig...

Stimmt, es handelt sich meisst um ein Ablenkungsmanöver :-)) von mir selbst.. wenn ich mich auf mich konzentrieren würde, habe ich wahrscheinlich gar keine zeit mehr mir über andere Gedanken zu machen in dieser Hinsicht. Trotzdem denke ich natürlich an diejenigen die sich nicht wehren KÖNNEN (z.B. Bruno, die misshandelten Tiere und Kinder)... da möchte ich dann genügend Kraft haben und Resourcen um ihnen z uhelfen **** richtig - früher hat mich das so sehr 'runtergezogen, dieser Gedanke, daß da eben diese unschuldigen und wehrlosen Geschöpfe irgendwo sind und Hilfe bedürfen. Heute bin ich wenigstens so weit, daß ich denke, ich kann ihnen ja nur helfen wenn ich selbst stark genug bin, ich nütze niemandem wenn ich total erschöpft bin. Da habe ich zum Glück schon immer eine natürliche Bremse eingebaut 🙂 und weiß sie früh genug zu ziehen.

Ach ja...

Toll finde ich von dir wie du dein Leben meissterst ! 🙂 Obwohl du in diese 'Rolle' ab und zu wieder 'reinzurutschen scheinst, dich doch ganz schnell 'fängst' und 'besinnst'!

Liebe Grüße

Heidi

Hallo Heidi,

ich kenn das
habs jahrzehntelang ausgelebt
Helfersyndrom in seiner schönsten Ausprägung
ich wollte speziell erwachsenen Menschen *helfen*
wenn ich sah, dass sie sich das Leben unnötig schwer machten
unnötig in meinem WeltBild, weil ich eben zwischenzeitlich wußte, wie ich persönlich es mir leichter machen konnte
wie du jedoch schon geschreiben hast - möglicherweise - oder sogar wahrscheinlich - nicht unnötig in deren WeltBild.

Ich konnte mein Helfersyndrom ablegen als ich 2 Dinge erkannte:

==> Sobald ich mir selbst wert war, mich selbst zu retten, brauchte ich nicht mehr von mir ablenken und andere retten.

==> Wenn ich für mich darauf bestehe, für mein Tun und Handeln selbst verantwortlich zu sein, steht es mir auch nicht zu, andere Menschen bevormunden zu wollen.

Klar, manchmal ver-falle ich auch wieder ins Helfersyndrom - wie jetzt, als ich nach 5 Monaten Umschulung von Langzeitsarbeitslosen nachhaltig zweifelte, obs wirklich Menschen geben kann, die standhaft und permanent verweigern, auch nur irgend einen Schritt in Richtung Veränderung und leichteres Leben gehen zu wollen - **** ich schaffs relativ schnell wieder, derartiges nicht allzu persönlich zu nehmen - und mich wieder aus zu klinken.


   
AntwortZitat
Seite 2 / 7
Teilen: