Benachrichtigungen
Alles löschen

Ankündigung Krafttierartikel


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Am Samstag den 15.7.2006 Nachmittag´s gibt es endlich den versprochenen Beitrag :001:

hihihi ich nutze diese Ankündigung hier jetzt als Teile einer SelbstmotivationsStrategie. :001:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

recht so 🙂
ui, ich kenn diese vormir-herschieberei auch von mir selbst.... :-/


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Hast Dir schon einen Countdown eingestellt?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöle liebe Nicole

Hast Dir schon einen Countdown eingestellt?

Du bist ein Goldstück :016: Danke schön !!!

Das ist genau was meiner MotivationsStrategie noch gefehlt hatt.

Muß gleich mal schauen wie das eingestellt wird..

Aha hier geht das (ganz unten)


   
AntwortZitat
 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
 

Immer wieder gerne!

Ich find´s ja auch geil!
Bin nur neidisch, dass ich grad nicht so wirklich einen Countdown einzugeben habe (vielleicht sollte ich schon mal meinen Geburtstag einstellen, oder so was triviales 🙂 )

Liebe Grüße,
Nicole


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Menno

und ich hab mir schon gefreut, dass ich endlich was über Krafttiere lesen kann - na denne - dann geh ich jetzt schlafen - abend auf ein Konzert - und morgen bekomme ich Besuch - und wenn Sonntag noch nix da steht gibts Troubles für Michi *droh* :006:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Artikel "Krafttiere & wie sie zu einem finden" ist online


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ihrs,

nicht wundern, wenn überall dabei steht, dass ich die Artikel geändert habe - ich hatte (auf DeMikes Wunsch) diesen Teil hier vom Rest getrennt - und hatte dann Probs, den Titel zu ändern - **** ich glaub, jetzt hab ichs geschnallt wies geht - bitte für dieses eine Mal um Nachsicht - bin moderationsmässig auch noch am Lernen ;.)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

- bin moderationsmässig auch noch am Lernen ;.)

ChrisTina Du bist Klasse ... SuperKlasse !!!!!

Danke schön für Deine Hilfe


   
AntwortZitat
Teilen: