Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Seminare sind inklusive?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
187 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Auf dieser Website werde ich ab 1. Oktober 2014 eine klare Unterscheidung von Events treffen:
Es gibt Seminare und es gibt Ausbildungen. Und die Regel ist ganz einfach:

In der kleinen Mitgliedschaft sind alle Seminare inklusive.
In der großen Mitgliedschaft sind alle Seminare und Ausbildungen inklusive.

Dabei muß ich hinzufügen, daß die Unterscheidung inhaltlich nicht hundertprozentig korrekt sein wird.
Ein Event wie z.B. das Schamanenwochenende wäre Inhaltlich viel mehr als ein Seminar einzuordnen, wird aber unter "Ausbildung" stehen, daß es über die kleine Mitgliedschaft einfach nicht finanzierbar ist. Im Umkehrschluß wird ein Event wie der 5tätige Hynose-Einsteiger vielmehr eine Ausbildung sein, dennoch möchte ich sie so schnell wie möglich unter "Seminare" ansiedeln und in der kleinen Mitgliedschaft mit anbieten.

Die Unterscheidung in "Seminare" und "Ausbildungen" dient also dazu, die kleine von der großen Mitgliedschaft zu unterscheiden und ist inhaltlich nicht immer ganz genau zu nehmen. Auf der Website dagegen sind die Events in genau diese Kategorien unterteilt und daher leicht zu unterscheiden.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: