Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Mitgliedschaft für schon zert. NLPler


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Wie gehe ich mit Teilnehmern um, die schon von anderen Trainern ausgebildet wurden? Eine schwierige Frage: Einerseits will ich niemanden dazu zwingen, eine Ausbildung doppelt und dreifach zu machen, andererseits macht es auch keinen Sinn, wenn ich "meine" Ausbildungen verschenke, nur weil jemand schon eine Ausbildung bei einem anderen Trainer bezahlt hat.

Nur sehr begrenzt biete ich hier ausnahmsweise etwas an, was es im nächsten Jahr sicherlich nicht mehr geben wird:
Wer eine ordentliche NLP-Zertifizierung hat (Practitioner, Master oder Trainer), eine bereits abgeschlossene Ausbildung zum Heilpraktiker oder eine Ähnliche Ausbildung abgeschlossen hat, der kriegt die Mitgliedschaft für 127 Euro monatlich!

Dieses Angebot ist ein reines Good-Will-Angebot und ich werde sicherlich nicht viele Mitglieder zu diesem Preis aufnehmen. Wer sich also dafür interessiert, der möge sich bitte schnell melden!

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: