Benachrichtigungen
Alles löschen

Ach herrje............

Seite 1 / 4

(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

Mein Unterbewußtsein hat diese Nacht wohl gepuzzelt und mir heute morgen das Ergebnis geliefert und ich bin echt baff.:16:

soviel einmal dazu sich selbst zu überraschen.:17:

Das und einige andere Threads haben dazu geführt das mein Unterbewußtsein anscheinend eine Menge Material bekam die es auch sinnvoll in die Reihe gebracht hat um mir dann genau zu sagen warum ich so Probleme habe mit dem Abnehmen.

Vorgeschichte ist.

Vor 4 Jahren habe ich aufgehört zu rauchen.....warum weiß ich bis heute noch nicht.
Es kam einfach eine Frage von innen die war....
Was hälst du davon nichtmehr zu rauchen............
Ich sagte:"Viel"

Und innerhalb kürzester Zeit war ich rauchfrei ohne Stress.

Als ich dann etwas zugenommen habe ....habe ich jedesmal gesagt

Egal wie viel ich zunehme..ich rauche nichtmehr....kein Grund wieder damit anzufangen.

Tja......das war eigendlich der Startschuß zum Zulegen...munter kam so ein Kilo nach dem andern zu mir und blieb.

Irgendwann wollte ich dann doch wieder zu meiner alten Figur kommen und habe auch mittels NLP meine Wunschfigur kreiert.
Jedesmal wenn ich so an mich dachte und das interne Bild abrief war ich zufrieden..denn ich war schlank (schade das man seine inneren Bilder nicht fotographieren kann)
Ich sah mich nichtnur schlank...ich fühlte /fühle mich auch schlank.

Das einzige was dagegen spricht......ist der Spiegel und Fotos und die Konfektionsgröße.

Mein Dialog war jedesmal......

Egal wieviel ich wiege.......ich rauche nichtmehr
innerlich bin ich schlank und fühle mich auch schlank

So..........und diese Info bekam mein Unterbewutsein laufend
und es war so wie es ist...OK............fürs Unterbewußtsein

Ich habe mir eine Bild fest instaliert .........und zwar ist das kein Zielbild........sondern der IST-Zustand

was macht mein Unterbewußtsein...lehnt sich zurück.......läßt den lieben Gott einen guten Mann sein und ist mit sich zufrieden..hat es doch alles getan was ich wollte.:16: :16: :16: :16:

Nur ich.........so mit meinem Verstand.............rödel rum wie doof um abzunehmen und schaffe es nicht.............komme jedesmal zu dem Ausgangsgewicht zurück und weiß nicht wieso.Der Doc steht auch vor einem Rätsel.

Unser Schlußgepräch war.nachdem wir beide entnervt aufgegeben haben

Irgendetwas in ihnen ist so stark das es alles blockiert

Jetzt ist mir das klar wie dicke Tinte.

Für mein Unterbewußtsein bin ich schlank.....wenn ich das abnehmen würde was ich will, wäre ich magersüchtig

Im Grunde hat mich mein Unterbewußtsein dadurch das es das Gewicht gehalten hat..........geschützt

Ich denke jetzt ist ein Bildertausch angesagt....bzw. die richtigen Informationen müssen rein.

Ich finde das ist ein richtiger Hammer...und wenn das funktiniert so wie ich mir das vorstelle.....blase ich eine Feder auf (sagt man hier so )

Was sagt ihr dazu ?

Lieben Gruß
Mäggi


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Sehr beeindruckend!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das wird klappen Mäggi 🙂 Und dann schreibst du ein Buch und verdienst noch eine ganze Menge Kohle damit!

Viel Erfolg dabei...klasse Gedanken und Einsichten hast du da!

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Mäggi,

für mich sehr einleuchtend. Und schon nach deinen ersten Sätzen dachte ich: für dein Unterbewusstsein ist alles io...du bist ja schlank.

Bin mal gespannt, was jetzt bei dir passiert und es wäre wirklich richtig klasse, wenn diese Blockade aufgelöst werden könnte.

Und durch deine Worte habe ich wieder eine neue Sichtweise bzw Anregung bekommen. Irgendwas in mir sagt mir gerade: Schau mal genau nach, was bei dir passiert...wenn eben etwas anders verläuft, als du es dir gerne wünschst :10: .

Ich drück dir ganz doll die Daumen und "euch beiden" (Unterbewusstsein und dir) viel Erfolg!

Liebe Grüße
Bettina


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

Sehr beeindruckend!

@Julian
:21: das kannst wohl laut sagen..........ich bin baff......und das will bei mir etwas heißen :16: :16: :16:

Es ist allerdings das Produkt von vielen Infos die ich gestern erhalten habe..............das paßte anscheinend gut........

@Bettina

Ich drück dir ganz doll die Daumen und "euch beiden" (Unterbewusstsein und dir) viel Erfolg!

Mein Unterbewußtsein grinst mich grade etwas verlegen an...es meint es hätte etwas falsch gemacht...ich werde es trösten das alles sehr richtig war,es hatte nur die falschen informationen.

@Sabine

Soviel ist da nicht zu schreiben,sind einfach nur die korrekten Informationen zur Verfügung stellen.

Man (andere) könnten natürlich noch viel Text drumherum machen um Kohle zu verdienen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Mäggi,

bei mir gehen grade auch so einige Lichter an :1: .

Mein Unterbewußtsein grinst mich grade etwas verlegen an...es meint es hätte etwas falsch gemacht...ich werde es trösten das alles sehr richtig war,es hatte nur die falschen informationen.

Dann weiß ich jetzt auch, was mich dazu gebracht hat, mich endlich anzunehmen und zu sagen: Ja, Bettina....wie du bist, bist du ok und richtig in Ordnung :9: .
Eben weil auch ich mich selbst getröstet habe, Fehler verziehen und mir gesagt habe: Alles hatte seine Gründe und alles war für etwas gut. Wofür genau weiß ich in vielen Dingen gar nicht und ist unwichtig. Wichtig ist....mein Unterbewusstsein fühlt sich wohl und ackert nicht mehr für völlig absurde Dinge. Und es weiß noch eines....es kann mir mal nen kräftigen Brocken liefern, ohne Gefahr zu laufen, dass ich mich selbst sabbotiere deswegen!!

DANKE Mäggi und DANKE auch an dein Unterbewusstsein. Ich sage mal einfach: Ihr zwei beiden.....super Team :3: .

Liebe Grüße
Bettina


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

Es grüßt dich zurück....strahlt über alle Backen und meint

Klar doch für dich Immer :3:


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Und für mich ???


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

witzig :5:

mein Unterbewustsein lacht :14: :14: und meint......es grüßt dich auch Julian


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

boah, NLP funktioniert?


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

Hallo Melli

Ja.........anscheinend sogar so gut das ich selber verblüfft bin.

Nur sollten es tunlichst die Informationen sein die dem Ziel dienlich sind............und vor allem nicht etwas als Realität instalieren was noch nicht erreicht ist :3:

ist irgendwie ein Selbstbetrug ..Wahnsinn was da alles ankommt
Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie machst du das dann jetzt genau mit dem Wunschgewicht? Visualisiert du den Weg den du gehst bis dahin? Gibst du ein weniger zu essen, weniger Hunger zu haben? Das interessiert mich sehr. Ist ja totaaaal spannend!!!

und Melanie...natürlich funktioniert NLP...;)


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

Hmmmmmm

Als erstes habe ich das Bild gelöscht.:3:

Ich denke das ich nun viele Bilder einsetzte wo ich immer weniger wiege und dementsprechend auch andere Klamotten anziehe.
Diese Bilder werde ich auf einen Weg stellen auf dem ich ab sofort langgehe....habe ich auch irgendwann einmal beschrieben diesen Weg....such ich raus

Der Weg wird mich zu meinem Wasserfall führen und in dem kleinen See werde ich schwimmen.........im Bikini:17:

Jeep..........:1: so werd ich es machen :5:

Find ich gard selber cool :17: :14:

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...und dann übst du jeden Tag? oder meditierst darüber oder beschäftigst dich eine Weile damit? Wie hast du das Bild denn erstmal gelöscht??? Sehrinteressiertbin...man,ist das aufregend!!!!!


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
Themenstarter  

Ich wander mental auf dem Weg...der übrigens sehr schön ist
Am Wegesrand stehen Salatköpfe in allen Variantionen.........ein Garten voll Gemüse......angelegt wie in teuten Schlössern der Lustwandelweg........es gibt viel zu riechen und viele Farben.
Brunnen mit frischen kühlen Wasser.......brauchst du nur die Hand unter halten......und trinken...köstlich.

Obst in Hülle und fülle.

Alles ist so toll arrangiert.alles ist da.

Gut............das Fleisch oder den Fisch den ich esse liegt auf dem Grill..Besteck dabei.schön gedeckter Tisch.draußen...die Sonne scheint...die Vögel zwitschern

und es gibt noch viel zu sehen und zu gemnießen bis zum Wasserfall.

Und alle Bilder mit Ton und in Farbe..........inklusive Gerüche...

alle Sinne sind mit auf Tour


   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: