Benachrichtigungen
Alles löschen

Zitat

Seite 2 / 29

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

„Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.”
Loriot


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wir denken selten an das, was wir haben
aber immer an das, was uns fehlt. A. Schopenhauer


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jessi wrote:

Wir denken selten an das, was wir haben
aber immer an das, was uns fehlt. A. Schopenhauer

Dieses Zitat begegnet mich jetzt zum zweiten mal innerhalb von drei Tagen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jeremie wrote:

Dieses Zitat begegnet mich jetzt zum zweiten mal innerhalb von drei Tagen

bewusste Begegnungen mit diesem Zitat kenne ich auch, heute denke ich während des Lesens "hmmmm, was fehlt mir?"...

Lieben Gruß


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mir fehlt nichts, da ich mich habe.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt.

Ernst R. Hauschka


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die meisten irdischen Leiden bereiten die Menschen sich selber.

Siddhartha Gautama


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

„Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben.”
René Descartes


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Lord Knut


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hoffnung
ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat
egalwie es
ausgeht.

Václav Havel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

An meinem heutigen Grummeltag hab ich mal weider die Engel gebeten, und das möchte ich euch nicht vorenthalten:

"Lausche nur der lautlosen Stimme"

Affirmation:
Ich verschließ emeine Stimme für die Geräusche der Welt und lausche nach
Innen.

Erklärung:

In einer Welt, in der für jedes menschliches Problem zehn "Ratgeberbände" ihre Lösung anbieten,die sich zudem in zahllosen Fällen widersprechen,liegt die Lösung nicht in der Außenwelt.
Nur wer jeden Tag eine gewisse zeit die Welt auszuschließen vermag kann noch die lautlose innere Stimme vernehmen,welche die WAHRHEIT verkündet.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Für die partnerschaftliche Beziehung gibt es einen einfachen Test;

wenn Treue Spaß macht,dann ist es Liebe.

Julie Andrews


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gut zurecht gemacht fürs Ausgehen
ist eine Frau dann,
wenn ihr begleiter
lieber mit ih
zu hasue bliebe. 😀

Olga Tschechowa


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Heute von den Fanta4 gehört und geht nicht mehr aus meinen Gehirnwindungen.

Ernten was wir säen

Sicher auch schon 100mal aus 100 verschiedenen Quellen vorher gehört.
Doch heute scheint es irgendwie zu wirken.

Regt an zu:
Warum habe ich was ich habe?
Warum bin ich wie ich gerade bin?
Warum sind Andere so zu mir? Wie ich es möchte oder auch nicht möchte.
bzw. jetzt hin zu
Was kann ich tun oder lassen um zu bekommen oder zu werden was ich will, wie ich sein will, wie ich behandelt werden will, was ich erleben will ?
Ich will der Bauer meines Lebens sein. Eines geilen Lebens.
Oder so (-:
Wow. Das geht ab. :28:

Liebe Grüße aus dem Norden
Sylvio


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jeremie, das ist ja ein richtig geiler Thread!!!!!
Danke Danke Danke :o) .... Ich liebe Zitate und Sinnsprüche.
Ergo sammel ich da hin und wieder ein bisschen rum und geb auch gleich meinen Einstand hier mit einem aus meinen gesammelten Werken:

"Die Intuition ist ein göttliches Geschenk, der denkende Verstand ein treuer Diener. Es ist paradox, dass wir den Diener verehren und die göttliche Gabe entweihen." (Albert Einstein)

Alles Liebe, Dani


   
AntwortZitat
Seite 2 / 29
Teilen: