Benachrichtigungen
Alles löschen

GAZ - Die Gazette


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Es gibt eine sehr schöne Erweiterung (by the way ... bei vBulletin, dem Foren-System, das ich nutze, heißen Erweiterungen "Hacks"), die regelmäßige "Übersichten" verschickt über das, was im Forum passiert. Das ganze ist eher redaktionell aufgebaut, wobei die Themen aus den Foren übernommen werden.

Es lassen sich unbegrenzt viele "Gazetten" einrichten. Der Name kommt vom Hersteller, der nennt sich "The vB-Geek" und das Produkt ist die "Geek Gazette". Leider ist der Hack, also das Produkt/die Erweiterung, noch nicht ganz fertig in der Programmierung.

Hier plane ich, verschiedene Forenbereiche als "Abonierbar" zu gestalten. Z.B ist das sehr schön für die Bücher-Ecke. Einmal im Monat eine Übersicht über alle neuen Bücher.


   
Zitat
Teilen: