Benachrichtigungen
Alles löschen

Stell dir mal vor, was wäre wenn


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

du seit 5 jahren Millionär bist.

Ich weiß für mich warum ich millionär sein will - Wegen der Freiheit

Freiheit kostet circa eine million euro.

Ich kenne durch mein Leben Familien mit Freiheit und kenne auch ihre Glück und ihre Unglücke. Bekenne mich gewisse Muster zuerkennen....

wie sähe dein wirkliches leben aus

realität vs imagination


   
Zitat
(@thomash)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 456
 

Was genau verstehst Du unter Freiheit?

Woran meinst Du denn zu erkennen das Freiheit eine Million Euro kostet?

Kennst Du vielleicht auch Menschen die ohne den Gedanken an Geld frei sind?

Alles Liebe, Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Song.of.Words wrote:

Ich weiß für mich warum ich millionär sein will - Wegen der Freiheit

tsss tss tssss , so wird das nichts. Zauberformeln bedürfen einer exakten Form & Art & Weise. Was wie wo ... das ist nur ein Satz , sollte garkeine Zauberformel sein? Weis das auch die Instanz die Dir immer zuhört und Großes für Dich bewirken kann?

Deine Formulierung sagt, so wie sie ist, aus:
Ich bin kein Millonär
Ich weis das das nur so sein kann
Ich habe keine oder zu wenig Freiheit

Das ist purstes Mangeldenken und glaubs mir:17: Du kannst reden und formulieren wie Du willst... Du bekommst nicht was Du schreibst, Du bekommst immer nur das was der Grund ist warum Du das tust.

Da der Grund Mangeldenken ist wird es Dir in Zukunft in vermehrtem Maße geliefert werden.

Also Psalm 23 anwenden:
Danket für was immer ihr haben wollt und seit euch gewiss daß ihr es bekommet und es wird euch sein..........

Hast Du mal nachgedacht wie sehr zu viel Geld deinen guten Charakter verderben würde?

Ich glaube ja, daß viele Trainer & Coachs vom Universum darum künstlich arm gehalten werden, daß sie fast jeden Job annehmen müssen. Nur so erfüllen sie ihre Aufgabe:17:

Würdest Du für deine Aufgabe mehr Geld benötigen hättest Du es längst.

Da gilt für ich natürlich genauso :9:
Immerhin, mir gehts besser als jeh zuvor - starke Aufwärtstendenz
Sobald ich mir das zutraue habe ich meinen Landsitz mit Seminarbetrieb


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

danke euch

freiheit bedeutet für mich unabhängigkeit von allen und jeden.

Vom Vermieter, vom Staat, von Armut,

ich kaufe mich sozusagen frei und bin unabhängig

für deine reifen antworten herr demike, thx. muss darüber noch denken


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Song.of.Words wrote:

freiheit bedeutet für mich unabhängigkeit von allen und jeden. Vom Vermieter, vom Staat, von Armut,
ich kaufe mich sozusagen frei und bin unabhängig

Hmmm also das wäre ja dann schonmal die weg-von Strategie. Und der folgt meist eine hin-zu Strategie. .... mit verführerisch anziehenden Bildern von einer Zukunft wie Du sie für Dich willst. Wie hättest Du es denn gerne? Nur deine Vorstellungskraft begrenzt was Du bekommen kannst und ich Dir wünsche.


   
AntwortZitat
Teilen: