Lustiges Adventssin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lustiges Adventssingen mit Guildo Horn!

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
198 Ansichten
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Was Guildo Horn zu einem der besten Entertainer Deutschlands macht ist wohl ebensowenig zu erklären wie die Freude daran, "Dubi Dam Dam" zu singen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Man denkt darüber nach, dann ist es Sch..., oder man macht einfach mit. Dann ist es genial!

Ich habe schon viele Menschen zu Guildo mitgeschleppt, so gut wie keiner ist freiwillig mitgekommen, aber JEDER (!) war danach begeistert. Aktuell steht mal wieder sein jährliches und zum totalen Kult mutiertes "Lustiges Adventssingen" in der Europahalle in Trier an, da bin ich natürlich wieder dabei.

Und wer mitkommen will, der ist herzich eingeladen. (Ticket mußt Du aber selber kaufen). Es ist privat, kein NLP, kein Seminar, sondern einfach nur Fun haben, und das funktioniert richtig gut!

Wer unbedingt hintergründe will, dem sei noch gesagt, daß Guildo gelernter Musiktherapeut ist, seine Konzerte sozusagen nur "nebenbei" macht, und vor allem viel mit geistig Behinderten arbeitet. Noch einmal: Ich habe selten jemanden gesehen, der ein Publikum so gut im Griff hat, der so gute Laune ausstrahlt und jeden, wirklich jeden, auch die härtesten Kritiker, noch mitreißen kann wenn er live auf der Bühne steht.

... Guildo Horn – Termine ...

Einige haben Ihn ja schon erlebt. Wenn Du dazu gehörst, dann erzähl doch einfach mal, wie er Dir gefallen hat, einfach um die "unwissenden" über "den Meister" zu informieren.

Und wenn Du mitkommen willst: Hol Dir ein Ticket und schreibe hier rein, daß Du dabei bist! In der Gruppe macht´s einfach noch mehr Spaß. 😉

Alles LIebe, Julian!

PS: Vielleicht, ganz vielleicht, gehe ich sogar morgen, Freitag, schon zu dem Konzert in Düsseldorf. Habe einfach zu lange keine Partys mehr gemacht. 😉


   
Zitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Vielleicht funktioniert der Thread nicht, das sich keiner meldet...? 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Genau, Melanie.
Aber welche Funktion ist eingeschränkt?
Es ist Weihnachtszeit?
Es ist Urlaubszeit?
Viele Menschen sind mit Ihrer Familie beschäftigt oder mit etwas Anderem?
Der Text ist kaum ansprechend formuliert?
Ich bin ja schon still!
Eine frohe Weihnacht und ein lustiges Adventssingen.... wünscht Simone


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich glaube, Melanie hat es eher technisch gemeint. 😉

Guildo ist schon genial auf der Bühne. Aber es ist wirklich eine ganz persönliche Spaß-Geschichte. Und am 23ten haben nicht sooo viele Menschen Zeit. Die Dreistigkeit, mir den Weihnachtsstress einfach nicht anzutun, ohne dabei in ein demonstratives "bin-nicht-da" überzugehen, da habe ich schon eine ganze Weile gebraucht, um die richtig hinzubekommen.

Dieses Jahr das erste Mal so wirklich rund. So, daß ich gleichzeitig viel zuhause arbeiten kann, einiges in meiner Wohnung renoviere, hier und da ein paar Geschenke kaufe und es alles wunderbar entspannt ist. Da macht es dann richtig Spaß, in der Stadt mal länger anzustehen und über die anderen zu lächeln, die aus lauter "weihnachtlicher" Laune wahnsinnig viel Stress haben. *lach*

Guildos Weihnachtskonzert ist wirklich schön. Mit genügend Weihnachtsliedern und gleichzeitig Party ohne Ende. Was ganz eigenes ... war letztes Jahr das erste Mal dort und sehr, sehr begeistert!

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also ich steh einfach nicht auf Guildo ... jedenfalls sehe ich das nüchtern so 😀

Habt Spaß!
Nic


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ich garantiere Dir: Wenn Du ihn einmal auf der Bühne erlebt hast, dann ändert sich das. *lach*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Und? Warst du dort?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Ne, hab´s nicht mehr geschafft.
Da sich aber auch niemand gemeldet hatte, der mitkommen wollte, ist wohl hoffentlich auch niemand böse. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Och, wer könnte dir schon böse sein 😉 ... aber wenn du/ihr mal Lust auf Party habt ... dann sach ich ma:

ADAC Supercross Dortmund - 8.-10. Januar 2010

Da hüpft das kleine Herzerl 🙂

Bue Skies!
Nic


   
AntwortZitat
Teilen: