Benachrichtigungen
Alles löschen

Kölner Stammtisch am 29.05.2008


(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
Themenstarter  

Hey ihr lieben Stammtischfreunde und die die es noch werden wollen!

Neue Termin ist da: am 29.05.2008
wieder wie gehabt im Stadtgarten Stadtgarten
um 19.00 Uhr
bei schönem Wetter sitzen wir im großem Biergarten.
Ich freue mich sehr, nach der letzten Pause euch wieder zu sehen und neue Leute begrüßen zu dürfen, wenn neue dabei sind was ich doch hoffen will, um in aller Ruhe und guter gelaunter Stimmung über NLP und den tausend anderen Dingen des Lebens zu plauschen.

Wer Lust hat trägt sich bitte ein, damit ich schon mal eine Übersicht habe.

Ach, ich bin schon ganz aufgeregt....

Eure mellie


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich komme! oooooooooooohhhhhhhhhh


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

da schauen wir doch mal ob wir es diesmal zeitlich schaffen...
wäre ja schon gern mal dabei
Liebe Grüße
Sandra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nach dem tollen Wochenende in München werde ich gerne kommen, vorausgesetzt mein Chef macht mir keinen Strich durch die Rechnung 🙂

Freue mich auf Donnerstag, bis dann.

David


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
Themenstarter  

Das ist ja cool, David, da freue ich mich!

Es wird sicherlich herrlich sein das frische Kölsch bei der Hitze.....mit NLP. Ich denke wir werden viel zu quatschen haben nach dem Prac. in München.

Mit dabei:

-David
-Pyro ( aus "get a new life" Forum)
-Tobi
-Bernadette
-Sandra
- Jan Philipp
- Dirk (Goldhand)
- Danny
und
- mellie

Ich werde mich um einen Tisch kümmern.

Alles klar, ich freue mich bis morgen

Eure mellie


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Im August bin ich vielleicht auch in Köln :)...bin mal gespannt wie ihr alle so seid.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also ich finde mich total super 😉

Ansonsten kenne ich bis jetzt nur Danny, Mellie und Sandra und auch die sind super.

Und ich bin davon überzeugt, dass die anderen auch super sind 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Super……..:)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich stehe zwar auf der Liste, nehme morgen auch an einem Stammtisch/Peergroup teil .... der ist allerdings 200 km südlich von Köln ... in Mainz 😉

Dann eventuell im Juni mit mir 😀

Viel Spaß, genießt das Wetter und nicht zu viele Kölsch trinken 🙂


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
Themenstarter  

Hey Leute, was soll ich sagen? Ich fand es mal wieder richtig toll und schön und für alle die die nicht da waren, im Juni geht's weiter......:-D

Ich bin begeistert!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich auch! 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: