Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo, ich bin Sarah aus Köln...


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

.. ich bin Neuling in der Stadt und was NLP angelangt aber schonmal sehr fasziniert von dem was ich bislang durch Julian und seine Freunde erfahren habe. Ich habe NOCH kein Seminar besucht, (arbeite daran:-) und würde mich riesig freuen wenn ich mal an einem Stammtisch oder Treffen in Köln teilnehmen dürfte und bin neugierig auf die spannenden Themen und interessanten Leute, die hier zwischen den Seiten "versteckt" sind.

Liebe Grüße an der Stelle an Sandra, Janine & Jodie;-) ..hoffe der "Flauschigen" geht es gut?!!!
Eine schöne Woche noch für alle!!!
*Sarah


   
Zitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

Hallo Sarah,

schön dich hier zu sehen! Ich denke, dass du hier die Menschen finden wirst die dir mal gut tun 🙂

ich wünsche dir jede Menge Spaß hier 🙂

Liebe Grüße von der "unnormalen"

Sandra
:23:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo und Willkommen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Sarah 🙂

herzlich Willkommen hier! Wenn du magst und mobil bist bist du natürlich auch herzlich willkommen am Freitag in Essen beim Stammtisch dabei zu sein! Ansonsten macht Mellie ja in Köln ein Stammtisch treffen!

Viel Spaß beim stöbern, lesen, schreiben und neue Menschen kennen lernen!

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo liebe Sarah!

Ich grüße dich ganz lieb zurück! Ja, der "Flauschigen" gehts wieder gut, nachdem heut noch mal ca. 150 Kerne rausgekommen sind! (-; Schon faszinierend was alles in so ein verhältnismäßig kleines Wesen reinpasst!
Ich wünsche dir hier viele, neue, nette Kontakte und hoffe wir treffen uns dann auf der Bühne zum gemeinsamen "Farbwechsel" (geteiltes Leid ist halbes Leid), ansonsten viel Spaß beim Klabusterbeeren züchten (((-;

Alles Liebe, Janine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...ich rate mal: Die Flauschige ist eine Katze die eine ganze Wassermelone gefuttert hat? :4:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Michi!
Nein, mein Hund "war auf" gegohrenen Kirschen (-:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Janine wrote:

Hi Michi!
Nein, mein Hund "war auf" gegohrenen Kirschen (-:

Wowww eine ganz schöne Dosis....:20:

Kindern soll kein vollreifer Fruchtsaft gegeben werden beriet mich mal eine BioLadenFachFrau. Die hatte braune Augen und soooo eine wundervolle Stimme.... daß ich mir alles erzählen lies.:10:

In vollreifen Orangen beispielsweise sind bis zu 3% Alllohol:4:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo Sarah,

ich bin Ellen aus München. :3:
Falls Du mal runterkommst, gehen wir auf einen Kaffee?
Mit und ohne NLP, gaaaaaaaaaaaanz entspannt. :5:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Ellen, vielen Dank für deine nette Nachricht, sehr gerne. Das machen wir auf jeden Fall. Ich war erst 3x dort, also würde es ja mal wieder Zeit;-) Viele sonnige Grüße nach München und schön Dich kennengelernt zu haben, schreib doch mal was so in München los ist und was Du so machst. Liebe Grüße sarah*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Sarah,

na, den Sommer genießen, das mache ich natürlich grad. :10:
Danke der Nachfrage, und ich frage mich auch, was Du in Köln so tust. :3:

Ich lese u.a. das Buch von Bodo Schäfer, wie Geld besonders Frauen gut tut
und wundere mich ... :2: über mein bisheriges Geld-Verhalten. :1:


   
AntwortZitat
Teilen: