Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo! Ich bin der Neue... 😀


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ein freundliches Hallo an alle hier im Forum!

Ich habe mit wachsender Interesse schon das eine oder andere Thema hier im Forum gelesen und habe nun den Schritt der Anmeldung getätigt, um mit euch auch kommunizieren zu können...:1:

Mein Weg hierher führte mich, über einen Artikel in der Zeitschrift "Welt der Wunder" über die Einstellungs-. und Psychhotest des CIA, wo mir besonders das BSFF in mein Auge (und Hirn^^) sprang, über den weltweit größten Datensammler Google in die Weiten diesen Forums.

Ich komme aus dem Landkreis Celle bei Hannover, bin knackige 24 Jahre jung und leider immer noch auf der Suche nach mir selbst...:15:

Zu Beginn habe ich gleich ein paar Fragen an euch:

1. Gibt es hier in meiner Nähe die Möglichkeit eine Sitzung bei einem NLP-Couch zu bekommen?

2. Wie sinnvoll ist es die "kleine" Version des BSFF auf sich selbst anzuwenden und was sollte ich dabei beachten?

3. Wie kann ich es am schnellsten, bzw. am besten lernen, mit mir selbst zu kommunizieren (also mit meinem Unterbewusstsein)?

Sicher habe ich noch viel mehr Fragen, allerdings zum Teil nicht gerade Lust, die hier öffentlich im Weltnetz zu posten...:12:
Zudem möchte ich nicht gleich zu Beginn den Rahmen einer Vorstellung sprengen. :9:

Vielen Dank schonmal für Beantwortung meiner Fragen und einen freundlichen Gruß


   
Zitat
Teilen: