Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein unglaublicher Berliner NLP Stammtisch am 10.10.2008


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vor ungefähr 20000 Jahren wurde ein sehr seltenes und Interessantes Manuskript gefunden.
Das Manuskript war in einer Höhle, welches nur so mit sagenhaften Schätzen und Zentnerschweren Goldsteine umgeben war. Doch all die Leute, die in sich an diesem Tag, in der Höhle befanden, wurden vom Manuskript wie magisch angezogen. Auf den Manuskript stand drauf. Am 10.10.2008 findet wieder ein Sagenumwogener NLP Stammtisch statt. Dieser NLP Stammtisch wird eine Interesseante Mischung aus NLP und Hypnose sein, den der Hypnose Stammtisch von Tom Krause, wird dort auch vertreten sein.

Der Stammtisch beginnt um 19:00 Uhr im Restaurant Singapore, Winterfeldstraße 39, 10781 Berlin (direkt am Winterfeldplatz, U-Bahn Nollendorfplatz).

Die Leute waren über diese Botschaft sehr verwundert, denn zu diesem Zeitpunkt, konnten sie noch nichts damit anfangen. Darum nahmen sie auch nur das Manuskript mit und ließen all die anderen Schätze liegen.

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie sehr dieses Manuskript geachtet wurde und wie viele Leute Tag für Tag davor saßen und versuchten diese Interessante Botschaft zu entschlüsseln.
Über all die Jahre, ist jedoch das Manuskript spurlos verschwunden. Irgendwann gab man auch die Suche danach vergeblich auf und das Manuskript wurde als eine Legende abgestempelt.
In einer regnerischen Nacht, bei Kerzenschein,...fanden ein par Leute auf dem Schreibtisch eines abgestandenen Hauses, dass mysteriöse Manuskript wieder und konnten es letztendlich entschlüsseln.

Nun frage ich euch, wollt Ihr auch ein Teil dieser Geschichte werden?
So bitte ich euch, hier zu posten bzw. sich in der Berliner NLP Stammtisch Gruppe ( http://www.nlp-deutschland.de/forum/group.php?groupid=6 ) oder bei Startseite, wo auch unter anderem Informationen zur NLP Übungsgruppe und NLP Stammtisch in Berlin sind, dort anzumelden und eine kurze Nachricht zu hinterlassen.

Die Anschrift vom Lokal lautet: wie gesagt!
Restaurant Singapore
Winterfeldstraße 39. 10781
(direkt am Winterfeldplatz, U-Bahn Nollendorfplatz)

Und das Treffen beginnt um 19:00 Uhr

Bis dahin, man sieht sich.

Mit freundlichen Grüßen
Alex


   
Zitat
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

na ich habe sogar Julian "gezwungen" bei zu sein und darüber freu ich mich so sehr, dass ich auch noch ein zwei Leute mitbringe!
Ich glaube du solltest bei Tom mal Bescheid geben, dass da doch ein paar Leute mehr kommen und erscheinen, als im Moment überschaubar.

alles liebe
axel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

unglaublich ... und doch wahr: mit dabei sind auch Mellie, Bine und ich!!! 😀

Das Manuskript bringst Du mit? Essen wir dann auch wie vor 20000 jahren?? 😉


   
AntwortZitat
Teilen: