Bräuchte auch mal E...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bräuchte auch mal Euren Rat

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
165 Ansichten
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Beitrag wurde verschoben


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Bina

Ich glaube,daß deine Cousine weißdaßihre Eltern Unrecht getan haben und sich nun vor dir so schämt, daß sie dir nicht unter die Augen treten kann!
Ich weiß, daß ihr immer wie Schwestern ward, doch ihr seit nun Erwachsen und jede ebt ihr eigens leben mit al de Lernaufgaben,die darin enhalten sind!

Ich gebe dir den Ra da Loszulssen, die Kinder werden es schon verraften ohne ihre Tante und deine auch!

Du selbst darfst Truern um sie, vieleicht ein paar Tränenvergießen und auch darüber wütend sein, doch dan lasse sie in Liebe los, ihr Lebensplan sieht schon das richtige für sie vor und wer weiß..vielleich kommt die zZeit, wo ihr euch aussprechen könnt...und wenn es erst in 30 Jahren is, bis dahin liebe se einfach so wi se immer war....und wie du sie immer geliebt hast!

Naja und wn sie sich alle um deine Oma gekümmert habe,dann sollen sie doch glücklich sein mi dem Geld- war soiher nicht einfach und das Geld hat ihnen als Energieaustausch vielleicht geholfen es durchzustehen 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Deine Tastatur ist immer noch kaputt?

*lächel, Mark


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mark wrote:

Deine Tastatur ist immer noch kaputt?

*lächel, Mark

Das gehört hier nun absolut nicht her!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nur leider werde ich immer wütender.

Meinem Vater wird nämlich unterstellt - er hätte all das Geld gewollt - und zum Schutz des Erbes hätten sie es genommen......

Und - nun ja um meine Oma gekümmert....
sie haben ihr Essen gekauft und grob geputzt, aber das ist jetzt erst alles raus gekommen. Oma hätte schon vor Jahren in ein Heim gehört, das hat meine Cousine genau so gesehen. Jetzt wettert sie rum - von wegen wie entwürdigend so eine Unterbringung ist. War sogar bei Oma zu Besuch - Oma hat danach nur noch geweint weil man ihr erzählt hat sie würde nie wieder nach Hause etc.
Das meine Cousine sich jetzt so verhät verstehe ich ich einfach nicht - und wie gesagt ich kann mitlerweile auch nicht mehr liebevoll an sie denken.
Schade......


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Tut mir und euch einen gefallen............:24::24::24::24:

setzt es in einen andern Thread unter NLP Coaching wo es nur mit Registrierung gelesen werden kann........

.hier versorgt ihr die ganze Welt...

wollt ihr das so haben

leider ist es mir erst jetzt aufgefallen:23:

Wenn du willst das es anderswo erscheint kann ich das für dich erledigen.......du brauchst es dann nur zu löschen


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Ich habe nach Rücksprache mit Vergissmeinnnicht alles in den Coaching Bereich kopiert.

Hier kann alles gelöscht werden


   
AntwortZitat
Teilen: