Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann man auf Reset drücken?

Seite 1 / 5

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Gibts im Npl eigentlich so eine Art Reset Methode, mit der ich es schaffe unvoreingenommen mir selbst und anderen gegenüber zu begegnen und frei durch die Welt zu tänzeln? Oder müsste ich dafür erst den Verstand verlieren?:12:
Liebe Grüße,
Magga


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Margarete,

im NLP gibts so etwas nicht, aber in Dir. Wenn Du magst, verrate ich Dir nächste Woche in Köln, wo dieser Knopf bei Dir ist...

Liebe Grüße, Ilja


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, Bitte! Ich will auf Reset drücken. :26:


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Heh Magga...

Tolle Frage......:26:

Viel Spaß bei der Ausführung

Lieben Gruß
Mäggi

auch Margarethe..... mit th :17:


   
AntwortZitat
(@merry)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 200
 

Lieber Ilja,
verrätst du mir auch den entsprechenden Knopf bei mir, wenn ich so einen hab? Danke im Voraus 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ähmm.....

... ich kenne da so einen kleinen, roten Knopf, der das Hirn abschaltet und ...

... nein, das führe ich jetzt nicht weiter aus.
*rotwerd*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian, Julian Deinen Gedanken möchte ich jetzt mal nicht kommentieren !! :-))))))))


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Deinen Gedanken möchte ich jetzt mal nicht kommentieren

Ziel verfehlt, denn damit hast Du ihn gerade kommentiert. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

OK , ich drücke dann mal auf meinen Resetknopf und lösche den Kommentar.

Freue mich schon auf Donnerstag !!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Meine liebe Magga,

du hast ja immer tolle Ideen. :24: Ein Reset-Knopf.... das würde mein Leben an manchen Stellen wirklich ...... einfacher machen? Lockerer? Leichter?.... ganz bestimmt jedenfalls freundlicher :5:

Stefanie


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@ Julian. :14:
den kenn ich, aber der funktioniert nur für den Moment. :3: Ausserdem ist das auch nicht der Reset Knopf der macht nur mein Hirn aus und später wieder an.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

@ Magga

Na, mich hat das bisher nicht wirklich gestört, daß der Knopf öfters gedrückt werden muß. Wenn Du "Einmal und nie wieder" bevorzugst ist das natürlich was anderes. *fg*


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

@ Julian,
na ja mich hat das bis jetzt auch nicht gestört den Knopf öfters zu drücken. :14:
Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber mir ist das in der Öffentlichkeit etwas zu auffällig. :9:
Ausserdem frag ich mich grade ob du hier deinen roten Knopf meinst:12:.
Lieben Gruß,
Magga


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Knopf !?!?! Bei mir ?!?!?
Das geht aber nicht als "Kosename" durch. 😉


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Hier noch einmal mein liebster Reset-Film


   
AntwortZitat
Seite 1 / 5
Teilen: