Benachrichtigungen
Alles löschen

Anreise und Treffen am 16. November 2018


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

um nicht alle Infos einzeln beantworten zu müssen hier kurz die Planung für den Nachmittag/Abend.

Ich werde gegen 16 Uhr in Limbach sein um das alte Seminarhaus weiter auszuräumen. Das Räumen selbst wird nicht so lange dauern, da die Autos meist recht schnell voll sind. Besonders dankbar sind wir daher für jeden, der mit Auto kommt und auch noch ein bißchen was einpacken kann.

Die genaue Adresse ist
Zur Limbacher Mühle
Mühlenweg 5
57629 Limbach

Sobald wir die Autos voll haben werden wir direkt weiter nach Bad Endbach fahren und ich schätze, daß wir ab ca. 18 Uhr in Bad Endbach sind (plusminus eine Stunde). Da wir uns selbst verpflegen (Küche ist vorhanden) geht der ein oder andere evtl noch einkaufen, aber ich werde sicherstellen, daß spätestens ab 20 Uhr durchgehend jemand vor Ort ist.

Wer nach Mitternacht kommt bitte Bescheid geben.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@petra-gopel)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 152
 

Hallo Julian,
ich bin zwar an Limbach am nächsten dran, könnte aber frühestens gegen 18.30 Uhr dort sein. Das macht dann ja wahrscheinlich keinen Sinn.
Lieben Gruß
Petra


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Eher nicht, wir werden schon früher nach Bad Endbach fahren.
Aber ich denke, wir packen das schon. Danke Dein Angebot!
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@richard-lowenherz)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 8
 

Hallo Julian,
es müsste klappen dass ich um 16 Uhr da bin.
Alles Liebe, Richard


   
AntwortZitat
(@gisela)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,
ich hab zwar ein kleineres Auto, aber ich bin auch da
Liebe Grüße
Gisela


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Super, das freut mich.
Richard, Klaus, Gisela, Frank und ich. Und Klaus kommt mit einem kleinen Transporter.
Mit etwas Glück schaffe wir es sogar, den Umzug von Limbach aus abzuschließen.

Daaanke!

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: