Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Die Zimmerplanung zum systemischen Coaching mit Thies Stahl im August 2019

Seite 3 / 3

(@gisela)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo Julian,
ich hätte gerne ein Einzelzimmer.
Liebe Grüße
Gisela


   
AntwortZitat
(@faban)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Lieber Julian,
Dankeschön für die Benachrichtigung. Zimmer 25 Bitte.
Viele Grüße & BM


   
AntwortZitat
(@michael-flocken)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 17
 

Hallo Julian,

Erika und ich hätten gerne ein Doppelzimmer
Gerne auch das Zimmer, das wir auf dem Master hatten.

Liebe Grüße


   
AntwortZitat
(@justine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 23
 

Hallo Julian,
Einzelzimmer-Option, daran bin ich zur Zeit nicht wirklich interessiert, deswegen habe ich die Option bisher nicht wahrgenommen.

Ich kann nachvollziehen, daß es für Dich dann einfacher wäre, allerdings habe ich es bisher so verstanden, daß hier angemeldete Wünsche eben nur Wünsche sind, ohne Erfüllungsgarantie. Also habe ich meinen Wunsch mitgeteilt, und auf welchem Zimmer nun Du mich und Kater einquartierst ist Deine Entscheidung.

UND: Ich komme sehr wahrscheinlich erst nach 22:00 Uhr ! Sicherlich jedoch vor 24:00 Uhr.

Bis nachher.
Justine


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Justine,

das stimmt, aber irgendwie muß das, was ich mache, ja auch machbar sein. Ich weiß ja nicht vorher auswendig, für wen das okay ist, mit einer Katze auf dem Zimmer zu sein und wenn Du Dich erst einen Tag vor dem Seminar anmeldet macht es das nicht einfacher. Da müssen wir dann halt wirklich heute abend gucken, wie wir das machen und für wen das okay ist.

Und Dich immer wegen der Katze wieder für ein Einzelzimmer einzuplanen wäre unfair denjenigen gegenüber, die das Einzelzimmer extra bezahlen. Zumal Du ja selbst sagst, daß Du an einem Einzelzimmer gar kein Interesse hast.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@astrid)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo:)
Ich hätte gerne ein Bett in einem Doppelzimmer und gerne mit Bettina 🙂
Falls frisches, handgemachtes Eis als Nachtisch wünschenswert erscheint, könnte ich was mitbringen.
Ich komme wahrscheinlich nach Mitternacht... wer dann noch wach ist, kann noch Eis probieren.. 😉
Welche Sorte/-n hättet ihr gerne...?
Buttermilch/ Brombeere/Käsekuchen-Mandarine/Schokolade/Walnuss/Vanille/orange/Mango/Straziatella ...?
Grüße 😉


   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: