Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Die Zimmerplanung zum systemischen Coaching mit Thies Stahl im August 2019

Seite 2 / 3

 kris
(@kris)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Alles klar, dann steck mich einfach in irgendein Zimmer 🙂


   
AntwortZitat
(@michaels)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo
Mein Wunsch ist mit Huettie zusammen, falls DZ und doch nicht bei Kris.

@Julian: Zur Info, zur Planung:
Bin Nichtraucher und kenne die Lokalitäten nicht, daher auch keine Präferenz durch Ortskenntnis.
Lass mich überraschen.

Gruß
Michael


   
AntwortZitat
(@kunstart11)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian,
Daniel und Sonja gehen in Zimmer 11.

Liebe Grüße Sonja


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

@Sonja

Dusche kaputt, aber egal.
Wenn ihr es so wollte, dann kriegt Ihr es auch.

Für alle anderen: Genau deswegen macht es keinen Sinn, einfach nur Zimmernummern zu posten.
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@s-schorn)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 6
 

Hi Julian,

ich nehme gerne das Zimmer 5 mit Gesche zusammen 🙂

LG
Sandra


   
AntwortZitat
(@kunstart11)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Julian,

Daniel und Sonja würden in Zimmer 11 gehen.

Lieber Gruß Sonja


   
AntwortZitat
(@nicolchen)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Hi Julian!

Ich würde mir gerne Zimmer 10 mit Klara teilen.
Danke!


   
AntwortZitat
(@nicolchen)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 3
 

Äh, sorry - Nicole O.


   
AntwortZitat
(@francis)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 13
 

Hi Julian,
ich möchte gerne in Zi. 9 mit jemandem ...
LG Francis


   
AntwortZitat
(@csiem)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 4
 

Moin moin, nehme gerne wieder Zimmer 17 🙂

Edit: Bzw. Wunsch: Einzelzimmer 😆


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Leute, ich muß wohl langsam anfangen, den Menschen, wenn sie mir nur noch ein Zimmer nennen, ihnen genau das nicht zu geben.
Im Gegensatz zu Euch weiß ich, auf welchem Zimmer es potentiell welche Probleme gibt, welche gerade nicht nutzbar sind und so weiter. Daher bitte ich immer wieder darum, mir die Rahmendaten zu nennen, nämlich ob Doppel- oder Einzelzimmer, ob Raucher oder Nichtraucher, ob ein bestimmter Zimmerpartner gewünscht ist.

Daß jemand sich ein bestimmtes Zimmer "wünschen" kann ist eine schöne Option. ABer wenn ich nur noch eine Zimmernummer "hingeworfen" bekomme, dann bringt das nicht viel. Wenn das so weitergeht werde ich zukünftig dafür Sorge tragen, daß jemand, der sich ein bestimmtes Zimmer wünscht, GENAU DAS KEINESFALLS bekommt. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@thoke)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo Julian, ich hätte gerne ein Einzelzimmer , bin Nichtraucher. LG Thomas


   
AntwortZitat
(@bjoernesser)
New Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Julian,

ich bin flexibel. Wenn es geht, bitte nicht bei einen mega Schnarscher im Zimmer.

Lg

Björn


   
AntwortZitat
(@justine)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 23
 

Hallo Julian

komme wieder mit Kater, und bin Nichtraucher.
Wegen kurzfristiger Anmeldung noch nicht mit Thomas gesprochen. Aber wahrscheinlich gern mit ihm aufs Zimmer.

Gruß


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi Justine,

das könnte schwierig sein, weil die Doppelzimmer knapp werden.
Müssen wir also abwarten, wie es dann vor Ort aussieht.

Wäre es nicht vielleicht einfacher, wenn Du auch pauschal auf Einzelzimmer umsteigst? Das geht ja in einer Jahrespauschale für 290 Euro, und gerade mit der Katze denke ich wäre das sinnvoller, weil es da viel einfacher ist, Dir immer dasselbe Zimmer zu geben und das unabhängig von Thomas.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: