Benachrichtigungen
Alles löschen

Übernachtung Prac. Berlin 04/05-2010

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Leute,

ich wollte mal fragen - wie sieht das aus mit den Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort beim Practitioner? Ich möchte gerne während der Blöcke in der Gruppe bleiben und nicht jeden Abend nach Hause fahren, so dass sich ein besserer Flow entwickelt 😉

Ich freu mich schon!

Bis dann

Lion


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Lion,

hm da gibts auf jedenfall ne möglichkeit zum schlafen...

ich will auch da bleiben

weiß auch noch nicht wo genau... aber das lässt sich rausfinden jedoch nicht jetzt, ich geh ich erstmal schlafen

lg ralf


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

also habe mal gegoglet 🙂

Jugendherberge Berlin - Am Wannsee: Startseite

da findeste auch ne telefon nummer...

ist auch tatsächlich der Ort. wo das Seminar ist.

Leider hab ich nur noch für April und da auch nur im Mehrbettzimmer etwas bekommen für
Mai leider nicht mehr...

du solltest also sofort anrufen.

übernachtet wär noch wo anders ????

achja zusätzlich um in einer Jugendherrberge zu übernachten können kostet das 12,50euro/pro Jahr die Übernachtungspreise...

sind auch etwas höher als.

21 euro


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo elcativo,

Ich dank Dir vielmals für die Info. Das hiflt mir schon sehr weiter.

Mal schauen.. falls noch andere vom Prac. das hier sehen: wollt Ihr vielleicht mit auf ein Mehrbettzimmer? Dann können wir NLP Nightsessions machen 😉 😉

Bis dann

Lion


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es gibt in der Jugendherberge auch zwei schöne Appartements mit jeweils 6 Betten, wenn ihr euch zusammentut ist das sicher auch eine Möglichkeit!
Wir hatten die bei unserer Coachausbildung von Axel&Ilja, und es ist einfach super für die Gruppenentwicklung, wenn man abends noch in der Wohnung zusammenhocken kann.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja ist bestimmt super... aber selbst mich hat man schon in einem Mehrbettzimmer gesteckt.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Okay dann jetzt hier mal ganz offiziell:

Wenn DU, Teilnehmer am Practitioner in einer Woche, das hier liest:
Willst DU auch mit ein 6er Apartment, so dass wir eine angenehme Gruppendynamik entwickeln und NLP des Nächtens machen können.

Dann schreib einfach hier rein oder eine PM an mich. Es wird auf jeden Fall super! 🙂 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

hallo Lian,

ja ich will eine angehme Gruppendynamik,
aber woher nimmst du 6er Apartment?

Also hab noch mal nachgefragt

für Aprill sind durchaus noch plätze in verschiedenen Mehrbettzimmern frei.

Mir ist die Idee gekommen das wir ja Zelten könnten? Die haben leider kein Zeltplatz
und der anscheined einzige Camping-Platz in Wansee vermietet nur Langzeitcamping mit Wohnwagen und so.

Viele Hotels scheinen nicht in der nähe zu sein.Nur eins,
und zwar eine Straße weiter... ist das Hotel Grunewald.

Welches leider für den Zeitraum vom 13-16Mai kein Dreibettzimmer mehr hat... aber 3 einzelne.
Kostenpunkt 55euro auch mit Frühstück.

mir alles zu teuer.

Ne Alternative wäre noch... Schwarz Zelten
(also für mai)????

Link für Ort (Google Maps)

Link für Website von den Jugenherberge

Link für das Hotel Grunewald

liebe grüße ralf


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es gibt noch ein Hostel, was preisgünstig ist und auch von der Lage nicht allzuweit entfernt liegt:

Studentendorf Schlachtensee Berlin

Liebe Grüße
Jan


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ist das Apartment denn für Mai noch buchbar, wenn es schon so keine Plätze mehr gibt?

Grüße
Anne


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Anne,

im Studentendorf gibt es noch freie Plätze.
In der Jugendhertberge für Mai leider nicht
das heißt ich für Männer nicht.
Weiß nicht ob vielleicht noch in einem mehrbett Zimmer für Frauen platz ist einfach anrufen, sind sehr freundlich da. (hier findest du die telefonnummer 030 803 2034

Im Studentendorf kostet es
Für eine Nacht 22Euro
es ca. 2,6km entfernt vom Seminarort
hier entfernung googlemaps

Falls du viel Geld hast kannst du auch ein Zimmer im Grunewald Hotel nehmen für 55 euro, eine straße weiter vom Seminarort

Achtung Für Alle Julian Hat eine Email geschrieben

in der um Antwort bittet

ob wir vegetarisch oder mit fleisch essen wollen...
Dann würde er schon aus organasisatorischen Gründen für uns mitbestellen.

ich kopier die email in extra theard

liebe Grüße

ralf


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Email von Julian nur für den Fall das da Keiner Rein guckt.
PS. Kontrolliert bitte nochmals die Kontonummer (es könnte ja meine sein) haha
edit hab sie entfernt

Hallo Ralf (oder ihr),

übermorgen geht´s schon los, der Studi-Prac in Berlin. Daher noch einmal kurz die wichtigsten Eckdaten und Infos:

Ort und Zeit

Das Seminar beginng am Donnerstag um 10:00 Uhr. Für die Registrierung, die Namensschilder und ähnliches bitte etwas früher da sein, am besten so gegen 9:30 Uhr.

Und zwar sind wir im "Raum Potsdam" der Jugendherberge Berlin am Wannsee ... im Badeweg 1.

Das Seminar geht öfters auch bis spät in die Nacht, es wäre nicht das erste Mal, daß es auch bis nach Mitternacht geht. Bitte halte Dir also die Zeiten am Abend offen, Wie lange es tatsächlich geht hängt natürlich immer auch von der Gruppe ab.

Am Sonntag, also dem jeweils letzten Tag der Blöcke, sind wir dafür auch zuverlässig zwischen 16:00 Uhr und 16:30 fertig.

Bezahlung und Barzahlung

Es ist möglich, das Geld bar vor Ort zu bezahlen, allerdings wären wir glücklich, wenn das nur im Notfall passiert. Es kostet hald doch schon etwas Zeit morgens. Wenn Du also vorher noch überweist macht das vieles einfacher und lässt uns auch mehr Zeit für´s Seminar. 😉

Die Kontonummer ist xxxxxx bei der Sparkasse xyz, BLZ xxxxx. Das Konto läuft auf "Julian Wolf", klar. 😉

Verpflegung

Die Jugendherberge bietet für 6 Euro pro Mahlzeit eine Vollverpflegung an, also Mittag- und Abendessen inklusive Getränke, Salatbuffet und Dessert. Falls Du daran teilnehmen willst bitte schicke mir bis spätestens morgen mittag eine Mail mit der Info, ob Du vegetarisch essen willst oder auch Fleisch. Wir buchen Dich dann für Donnerstag, Freitag und Samstag Mittag- und Abendessen und für Sonntag nur in´s MIttagessen ein. Zusammen sind das 42 Euro, die wir am ersten Tag bei Dir einsammeln und an die Jugenderberge weitergeben.

Bitte keine (!) Anfragen, ob es nur für bestimmte Mahlzeiten geht. Wir nehmen durch diese "Vorbestellungen" und dadurch,d aß wir das GEld einsammeln, der Jugendherberge Arbeit ab. Es wäre aber einfach viel zu viel Arbeit, wenn jeder einzelne Mahlzeiten abbestellt oder ähnliches. Wenn Du das Essen über uns bestellst gilt also: Ganz oder gar nicht. 42 Euro für alle sieben Mahlzeiten zusammen oder eben in den Pausen ein paar Meter laufen (Burger King und ein Motorrad-Treff sind ganz in der NÄhe).

So, das war´s glaube ich. Wenn mir noch was einfällt maile ich noch einmal. 😉

Alles Liebe, Julian!

edit kontonummer entfernt


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moin!

Also ich wurde auch von der Jugendherberge in ein 4-er Zimmer gesteckt; vielleicht ja zufällig mit dem ein oder anderen von euch zusammen.
Ansonsten wär ich wohl im Mai auch dabei, wenn es darum geht, ein 6-Bett-Zimmer/Appartment zu nehmen... aber kann man ja evtl ab Donnerstag mal gucken?!

Bis übermorgen!

Daniel


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Leute,

hab mich nun auch in ein Vierbettzimmer eingebucht. Wer da noch drin ist, ist offen. Also möglicherweise haben wir Glück und es gibt ein NLP Zimmer 🙂
Für den zweiten Block lasst uns einfach nochmal vor Ort quatschen, dass wir dann gemeinsam 6er Apartments nehmen.

Bis Donnerstag, ich freu mich!

Lion


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

so seh ich das auch 😉


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: