Benachrichtigungen
Alles löschen

Übernachtung Prac. Berlin 04/05-2010

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Leute!
Also ich hab jetzt noch ein Bett bekommen für Mai. Da muss ich zwar einmal umziehen, aber immerhin kann ich in der Jugendherberge schlafen. Also vielleicht ruft ihr einfach zwischendurch nochmal in der Jugendherberge an und fragt nach, ob noch ein Bett freigeworden ist....bei mir hat´s funktioniert 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vielen Dank Anne,

bei Frauen ist noch was Frei hehe ... ich schlaf bei dir *laut lach*

für die anderen (und mich)....

also am 13 und 14 mai ist noch etwas frei...
in der jugenherrberge

müßten wa also nur etwas den 15 überbrücken ...
evtl. im grunewald nen dopelzimmer???? einfach pn an mich oder so...

lg ralf


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Also ich hätte kein Problem damit mein Bett zu teilen 😉 ich glaube nur, dass die Leute von der Jugendherberge da etwas dagegen haben, wenn 2 Personen unterschiedlichen Geschlechts in einem Bett schlafen....warum auch immer....kann ich garnicht nachvollziehen 😀


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Die Leute von der Jugendherrberge lassen sich aber auch leicht austricksen...

Ich bin ganz gut drin
am besten laufe einfach Nachts, einfach nur in Boxershorts an denen vorbei,
dann können sie mich, nicht sehen.
Du solltest nur den Fluchtweg (deine Tür) offenhalten,
falls es brenzlich wird.

Liebe Grüße,
ralf


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: