Benachrichtigungen
Alles löschen

Trance Krausini


(@patrick)
New Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 4
Themenstarter  

Kann jmd. von euch nochmal den download link zu trance von tom online stellen.


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

http://www.nlp-base.de/Krausini.mp3


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wie genau sollen wir das auseinander legen, bzw wie viel davon?
Alles? Ich hab jetzt 9 Minuten und etwas über 2 DinA4 Seiten und mit jedem Wort das ich geschrieben habe werde ich immer motivierter noch mehr zu schreiben. - oder eben nicht, und genau deswegen frage ich. 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hmmmm .... tja. Das Metamodell kennt ihr noch nicht doch trotzdem gibt es viel zu entdecken:
1: Doppeldeutigkeiten
2: Bindewörter: und, weil, während
3: VAKOG sehen, hören, fühlen...... Sinneskanäle und Submodalitäten
4: Assoziert - disassoziert
5: interne Wahrnehmung - externe Wahrnehmung
6: Real - Gedanken lesen (wirkt wie Suggestion)
7: Loopanfang - Loopende
usw usw

Markierung durch Farben und Schriftstyle und Kommentare in versch. Arten von Klammern.

PS: Poste mir den Text per PN und ich mache den Anfang


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich hab bis jetzt nur auf leading und pacing, polarity responder-dinger, weasel phrases und innere & externe Wahrnehmung geachtet.
Aber deine Liste hat mich jetzt motiviert nochmal mehr rauszusuchen...


   
AntwortZitat
 marc
(@marc)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 106
 

Moinsen,

bedenkt ihr, daß für Toms Trance von Julian ein anderer Bereich vorgeschlagen wurde? Da ist auch schon der erste Thread eröffnet worden: http://www.nlp-deutschland.de/forum/milton-modell/2634-hypnotische-sprachmuster-krausinis-trance.html

Vielleicht sollten wir acht geben, daß nicht überall verstreut einzelne Analysen und Tipps usw auftauchen.

Gruß


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wann kriegen wir denn link zu geschickt für die drei Trancen, die wir bezahlt haben?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Wann kriegen wir denn link zu geschickt für die drei Trancen, die wir bezahlt haben?

Die kommen von Tom selbst. Sorry, das habe ich nicht im Blick, ich werde nachfragen, sobald ich ihn das nächste Mal spreche, okay?

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian wrote:

Die kommen von Tom selbst. Sorry, das habe ich nicht im Blick, ich werde nachfragen, sobald ich ihn das nächste Mal spreche, okay?

Alles LIebe, Julian!

Die Mail mit dem Zugang zu den bezahlten Trancen ist heute rausgegangen. Wer Probleme hat, der schreibe mir persönlich eine E-Mail an [email protected]

Liebe Grüße, Tom


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Kann mir jemand sagen, wofür die Trancen jetzt waren?

Ich hab nur im Hinterkopf, das eine ein "Schutzschild" erzeugen soll. Bei den anderen beiden weiß ich es nicht mehr. Hab auch auf der Homepage nichts dazu gefunden.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallöchen, die erste Trance (Donnerstag) ist für eine bessere Erdanbindung, für mehr Energie. Die zweite Trance (Freitag) ist für die Stärkung des Imunsystems und die letzte Trance schützt Dich vor unliebsamen Energien von Außen.

Viele Grüße, Tom


   
AntwortZitat
Teilen: