Benachrichtigungen
Alles löschen

Studi-Prac München 2014

Seite 1 / 2

 janp
(@janp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 26
Themenstarter  

Hallo!

Ich wollte soeben ein Zimmer reserviern für Teil 1. In der Nacht vom 2. auf den 3. ist im Haus International nix mehr frei. Für den zweiten Teil im Juni sind ebenfalls schon alle Zimmer belegt. Parallel zum Studi-Prac findet eine Messe und der Kirchentag statt.

Nun die Frage: Hat einer von Euch noch Übernachtungskapazitäten für mich frei?

Gruß
Jan


   
Zitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo Jan, hallo der Rest :cheer:

ich habe ein wenig in der gegend rumgesuch und über WIDMU etwas gefunden.

Unterkunft München

Hier können wir sogar mit 4 Leuten unterkommen. Ist ca . 500m entfernt.

Was sagt Du ?
Ist moch wer dabei ?

Liebe Gruss


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo an alle,

Ich würde gerne den Studie Prac in Müchen als Teamer unterstützen. Da, wie Jan bereits erwähnte, die Übernachtungsmöglichkeiten sehr begrenzt bzw. erschöpft sind, freu ich mich über alles ( na fast alles


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Sehr seltsam ??? Zweinmal wurde der geschrieben Text nicht übergeben. Im ersten Post fehlte die hälfte, im zweiten Post kam gar nix mehr durch ????? Ich glaube es lag am IPAD Smily ?! Die werden wohl nicht alle unterstützt ?

also nochmals den Rest
-----

na fast alles) was irgendwer noch anbieten kann.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören, möglichst mit einem Vorschlag oder Angebot.

Lieben Gruss
Euer Hüttie


   
AntwortZitat
(@freya874)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Zusammen,

nehme ebenfalls an dem Studi Prac in München teil 🙂
Hätte da mal eine Frage zur Verpflegung. Wie läuft das denn grundsätzlich genau ab? Essen alle Seminarteilnehmer im Haus International und kann man dort ein "Verpflegungspaket" buchen oder isst jeder wo er möchte?

Grüße

Freya


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Freya,

was wir üblicherweise machen ist, im Haus International das Essen für die Teilnehmer vorbestellen, die dort essen wollen. Wir geben das dort an die Küche weiter, dmait die vorher Bescheid weiß, wie viele Teilnehmer in etwa kommen.

Dieses Mal wird es allerdings schwieriger, weil die Küche sowohl am Feiertag als auch am Wochenende zu hat. Ich bin noch dabei, zu gucken, wie wir das am besten regeln, an die Teilnehmer habe ich diesbezüglich auch eine Mail geschickt.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@martl)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo liebe mit-Practitioners!

Ich hatte beim Buchen der Zimmer das gleiche Problem. Zimmerknappheit in ganz München bzw. Preise, die den Practitioner selbst fast übersteigen. Und so wie ich gelesem habe, macht eine "Suite mit Whirlpool" nicht viel Sinn, wenn man gegen Mitternacht mit vollgeladenem Kopf nur noch ins Bett fällt.

Mein Tip für Euch: https://www.airbnb.de/

Dort habe ich für den 2. Teil ein privates Apartement ganz in der Nähe vom Haus International bekommen.

Ich habe mich lange mit den möglichen Trainern und Workshops in denen der Practitioner angeboten wird beschäftigt und bin sicher, eine ausgezeichnete Wahl getroffen zu haben!
Voller Vorfreude auf ein sehr INTENSIVES Seminar und jede menge NLP- und Hypnose-Input und natürlich einem "Status-upgrade" bin ich gespannt, was da kommen mag! Mein Ziel ist es viel für mein privates wie auch berufliches Leben mitzunehmen. Dei Verlockung einen Werkzeugkasten an die Hand zu bekommen, mit dem der eigene Geist fast grenzenlos erweitert und umgebaut werden kann ist einfach sensationell! Unbedingt möchte ich auch im kommenden Jahr den Master machen!

Wie sieht es denn bei euch aus? Was bewegt Euch zu dem Workshop?

liebe Grüße

Martin


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo Ihr lieben, hallo Julian

zimmer gefunden ca. 10 km entfernt, dank eines Tipps von einem alten Freund. Ich bin allerdings erst so gegen 12 Uhr am Donnerstag da, da ich erst Donnerstag morgen weg komme und ca 600 km zu fahren habe. Das ist hoffentlich OK ?

Ich freue mich schon den ein oder anderen wiederzusehen, ich hoffe Ihr mich auch 😉 Wer ist noch im Team dabei ?

Lieben Gruss
Dirk


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey liebe Psychopragmatiker,

ich freue mich auch schon im Team beim Practitioner mitwirken zu können 🙂
Eine Frage hätte ich noch an euch, denn ich habe noch keine Unterkunft gefunden. Kennt jemand von euch noch Gelegenheiten in in der Näher des Jugendhauses preisgünstig unterzukommen?

Liebe Grüße und auf ein baldiges wiedersehen

Mark


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Frank hat ein Vierbettzimmer im Haus International gebucht und noch drei Betten frei ...


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hey s2mamaur,

ich schick Dir eine PN und biete Dir an unter der Addresse nachzufragen. Es ist ca 10 km entfernt. Etwa buchst Du ein einzel oder wir teilen und ein doppel. Dann buche mich einfach um :=) Kannst dann mit mir fahren, ich bin mit dem Auto da.

Gruss Huettie


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Hallo Julian,

wer ist Frank ? Nicht hier im Forum oder unter anderem Namen.
Bist Du sein Manager :cheer: das Du seine Unterkunft vollstopfst. Wenn noch möglich bin ich auch interessiert, ist besser als 15 km jeden Tag zu fahren.

Schönen Gruss


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Frank. Studi-Prac Köln. Der die Gummibärchen mitgebracht hat.
Und er hatte mich heute morgen angerufen und einfach noch erwähnt, daß er nun ein vierbettzimmer im Haus International gebucht hat, wo drei Betten noch leer sind. 😉


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Ah OK, jetzt wirds klar. Schick mir/uns doch bitte noch eine PN mit seiner Telefonnummer oder Mail. Dann kläre ich ob's OK ist für Ihn.

gruss und Danke


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Keine Ahnung, wo ich die Telefonnummer habe ... wenn Du Ihm eine PN schickst kriegt er eine eMail-Benachrichtigung.
Soweit ich weiß sitzt er gerade im Auto. Keine Ahnung, ob und wie er die Nachricht kriegt.


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: