Benachrichtigungen
Alles löschen

Studi-Prac München 2014

Seite 2 / 2

(@andreasbarca)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
 

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank noch mal für die ersten wunderschönen 4 Tage zusammen.
An alle Münchner, wer hat denn Lust eine NLP Übungsgruppe für München aufzumachen? Hätte noch ein paar Ängste die ich gerne loswerden würde 🙂
Location und Zeit sind immer super flexibel für mich ...

Freu mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Andreas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe StudiPrac Teilnehmer,

ich möchte mich für die Erfahrungen, die ich bei euch sammeln durfte herzlichst bedanken. Es war ein sehr schönes Erlebnis euch kennenzulernen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ein besondere Dank natürlich auch an Julian, der all dies ermöglicht hat 🙂
ps. Ihr habt mich echt geflasht :ohmy:

Danke

alles Liebe
Mark


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
 

Joho Leute,

seeeehr geile Zeit dort im Kuschelprac 😉

Andreas es gibt bereits ne Münchner NLP-Übungsgruppe die sogar verhältnismäßig stark besetzt ist.
Schreib mir doch eine PM, dann vermittle ich dich zum Organisator.


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Mark,

kurz zur INfo:
Wenn Du magst kannst Du dem Übungsgruppenleiter anbieten, daß er hier auf der Psychopragmatik eine Gruppe haben kann. Die Gruppenfunktion schalte ich nur für wirklich größere Gruppen frei, damit nicht massig Gruppen ohne Mitglieder entstehen. Wenn die Gruppe aber sowieso schon als Übungsgruppe existiert wäre das kein Thema.

Als kleinen "Werbeanreiz" würde ich dann die gesamte Gruppe im ersten Monat kostenlos für die Videos freischalten. Und da könnten dann die Termine hier alle in der Community eingestellt werden.

Was meinst Du?

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
 

Hab ich direkt weiter gegeben 😉


   
AntwortZitat
 janp
(@janp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 26
Themenstarter  

Hallo!

Gab es noch Hausaufgaben? Ich kann mich nur dunkel an das Wort erinnern, aber leider nicht an Einzelheiten.

Bis demnächst
Jan


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
 

Den Metaprogramme-Thread hier im Forum weiterführen.
Im Alltag auf Metaprogramme achten.
Deine Alltägliche Kommunikation mit dem Metamodell abgleichen.
Mir meine erste Firmengründung finanzieren 😆 😆 😆


   
AntwortZitat
(@bizarrhexe)
Active Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 12
 

Hallo hallo,
leider kann ich beim zweiten Block in Münchennicht dabei sein.. muss nach Berlin. Bin aber zum Hypnosemaster und Schamanenwochenende in Much.
LG Astrid


   
AntwortZitat
(@bettina)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mich leider auch für den zweiten prac Teil abmelden, es sind Ferien, die Kinder verlangen nach Mama....

Wünsche euch eine tolle erfolgreiche und liebevolle Zeit miteinander und freue mich auf alle, die ich Ende Juni in Much wieder treffen darf...

Ganz liebe Grüsse und dicken Drücker
Bettina


   
AntwortZitat
(@meltemi2014)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Ihr alle!
Ich freu mich total auf den 2. Teil - bei mir hat sich seit dem 1. Teil schon ganz schön viel getan, bin gespannt, wie es weiter geht.
Ja, so dunkel hab ich auch das Wort "Hausaufgaben" im Sinn... irgendwas "hätten wir schreiben dürfen?" - Was war das doch gleich noch?... So eine Art Rückblick auf die Lebensgestaltung??? Oder???
Bis bald und liebe Grüße vom sonnigen Bodensee


   
AntwortZitat
(@frapo)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo

hier ist der Frank!

Ich habe im Haus International ein Zweibettzimmer, ein Bett ist noch frei.

Wer kann mich von Solingen oder Umgebung mit nach München nehmen?

Grüße

Frank


   
AntwortZitat
 janp
(@janp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 26
Themenstarter  

Hallo!
Ich kann das machen. Geplante Abfahrt Mittwoch gegen Mittag.
Gruß,
Jan


   
AntwortZitat
 janp
(@janp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 26
Themenstarter  

Hallo!

Ich kann kurzfristig noch ein freies Bett anbieten.
Schöne Grüße
Jan


   
AntwortZitat
(@martl)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 5
 

Sche wars! 😉

Attachments:

   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Was ein lustiges Bild.
Was habt Ihr denn da gerade Fotografiert?


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: