Benachrichtigungen
Alles löschen

It's me, Cosmay


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo zusammen,
ich heiße Yvonne und wohne in Fulda. Mein Magisterstudium (Germanistik/Neuere Geschichte) ist schon etwas länger her.
Julian aber war so nett und hat mich eingeladen zum Studentenpractitioner zu kommen.
(@ Julian: nochmals MUCHAS GRACIAS !!! :-))
Seit fast 2 Jahren arbeite und forsche ich gemeinsam mit Verwandten von mir daran, wie wir am besten und schnellsten unsere Persönlichkeit weiterentwickeln können und noch mehr Spaß und Freude in unser Leben zu ziehen. Wir beschäftigen uns mit den unterschiedlichsten Methoden bzw. Modellen, darunter eben auch mit NLP.

Ich freue mich schon sehr auf den Practitioner-Kurs und Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Yvonne


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Na endlich auch mal eine Frau die sich hier vorstellt. Ich denke NLP wird eines der herausragenden Konzepte sein, bezüglich der persönlichen Weiterentwicklung, also bist du hier richtig gelandet.

Also Herzlich Willkommen an Board!:)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ja, willkommen! 🙂 Ich wüsste auch gerne, womit du dich denn in den letzten 2 Jahren dann schon so beschäftigt hast? Kannste irgendwas empfehlen? 😀


   
AntwortZitat
Teilen: