Benachrichtigungen
Alles löschen

Hypnose bei -7 Grad


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Liebenden,
Hypnose ohne Musik, ohne Ruhe, ohne ein Dach über dem Kopf, dafür mit Straßenlärm, hektischen Passanten mitten in Berlin? Geht das überhaupt? Aber sicher! Ich hab es heute bei - 7 Grad Außentemperatur gemacht. Eine echte Herausforderung. Und es hat funktioniert! Vielen bibbernden Menschen, die von mir hypnotisiert wurden, ist sehr warm geworden, grins!
Einen Spaß, den sich eine Sat1-Redakteurin ausgedacht hat und den ich mitgemacht habe. Das Fernsehteam hat sogar meine Freundin Claudia vor die Kameralinse geholt, da "sie so schöne große Tranceaugen hat" (O-Ton Kameramann). Fernsehen braucht "dramatische" Bilder, deshalb wurde der Beitrag mit Archiv-Filmen über Show-Hypnose und Daniel Küblböck (!) während einer Reinkarnationssitzung "aufgepeppt" - sei`s drum.
ZUM VIDEO GEHT ES HIER: Mit Hypnose gegen die Kälte


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich habe es gesehen, im Fernsehen 😀 und mich gefragt"Wieso sagt er "Sie" zu Claudia?" 😀

Sehr genial und ich höre deine Stimme und bin wech...und Karibik wäre toll 🙂

weiter sooooo 🙂

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

ich habe es gesehen, im Fernsehen 😀 und mich gefragt"Wieso sagt er "Sie" zu Claudia?" 😀

Bine, sagen Sie etwa zu Dirk nicht "Sie"? 😀


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Cool! Haben dich einfach angerufen oder wie bist du darangekommen?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Melli,

meine Süße und ich haben über die letzten Jahre jeder für sich Presseverteiler aufgebaut. Das heißt genau, dass wir den persönlichen Kontak zu Schreiberlingen, Kameraleuten und sonstigen Journalisten aufgebaut haben. Da ich ja selbst für einige Zeitungen, ein Magazin und kurz fürs Radio gearbeitet habe weiss ich ja so in etwa, was Redakteure und Reporter wollen 😉

Um Deine Frage zu beantworten: Wen wir etwas wichtiges zu sagen haben oder so wie eben gestern der Welthypnosetag war, dann verschicken wir Texte über unseren Presseverteiler. Dann melden sich die Journalisten und los gehts!

Liebe Grüße, Tom


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Woow ... Klasse !!!!!!!!!!!!!!:4::4::4::4::4:

Danke für die Idee .... muß gleich mal schauen wann die nächste Bahn in die Stadt fährt.

Ich habe einen Impuls in mir ... und der will raus.:1::5::14:


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Ohhho Michi, nicht das du wieder Sex ins Spiel bringst....


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Melanie wrote:

Ohhho Michi, nicht das du wieder Sex ins Spiel bringst....

Hmmmmmmmmmmm :5:

Wie gut daß das was verstanden wird bei entsprechender Formulierung fast nur noch vom Empfänger bzw der Empfängerin anhängt.

Nicht daß ich das nicht immer und genau so und ähnlich mache.

Könnte es sein daß Du Dir prinzipell anstatt einer verspannten 0815 Nummer viel lieber so richtig liebevoll verspielten Sex wünschst ... so einer der nachwirkt ... tagelang rote Wangen und gute Gedanken macht

Ohhho .... indem Du das denkst, siehst und fühlst ziehst Du das wie magisch an.


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Natürlich, natürlich.....


   
AntwortZitat
Teilen: