Benachrichtigungen
Alles löschen

Lustig!!


(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

Hi Leute,

was sind die Dinge, die euch im Alltag zum lachen bringen?

Beispielsweise Comedians, Sendungen, gute Witze etc.

Ich suche grad konkret nach Quellen für guten Humor, am besten Youtube-Videos, Hörbücher/Bücher etc.

Liebe Grüße,
Mark


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ich liebe die Gags von Just for Laughts.
An sich sind die meisten sehr gut, für die richtigen overburner muß man inzwischen allerdings viel durchsuchen.

Einer meiner Favoriten ist die "Instant Accomplice", wenn Passanten zu Lockvögeln gemacht werden. In beiliegendem Video finde ich insbesondere den Dritten Spot ziemlich genial!

Sehr schön sind auch die Spots, wo man an seinem eigenen Hirn zu zweifeln beginnt.
Im folgendem Video die Nummern 2, 3 und 4 gehören eindeutig zu meinen Favoriten.

Und hier der vierte, einer meiner absoluten Lieblinge:

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Na z.B Johann König


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 

Na z.B Johann König


   
AntwortZitat
(@huettie)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 115
 


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
 

Wenn du dafür Literatur brauchst, schau dir doch mal das hier an: Humorcode

Obwohl ich es selbst noch nicht gelesen habe, finde ich die Entstehung spannend: 2 Menschen sind um die ganze Welt gereist, um zu verstehen, was uns Menschen zum Lachen bringt...


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Gerade eben habe ich die September-Ausgabe von der Anstalt geguckt.
Traurig ... und enorm lustig!

Die letzten Worte waren der Knaller. Das kapiert man aber nur, wenn man weiß, daß die Zeit (damit meine ich die Zeitung "Die Zeit") gegen die vorletzte Ausgabe von der Anstalt eine Unterlassungsklage erwirkt hat ...
😉

Alles LIebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@mark-oswald)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 106
Themenstarter  

https://www.youtube.com/watch?v=_3Z43XyIEY0


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Genial die Anspielung am Ende: "Dafür haben w ir doch keine Zeit".
Das kapieren wirklich nur noch Insider. 😉


   
AntwortZitat
Teilen: