Benachrichtigungen
Alles löschen

Angst - Mangel an Selbstbewusstsein???

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Servus Lusches!

Bist Du denn so richtig mit Pickup vertraut?

So long...


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

bad_bank wrote:

Servus Lusches!

Bist Du denn so richtig mit Pickup vertraut?

So long...

Es gibt sicher Leute die besser sind als ich. Pickup ist ja nicht nur stupides Frauen anquatschen sondern eine Lebenseinstellung (für mich jedenfalls). Ich selbst habe mich dadurch jedenfalls schon stark weiterentwickelt.

Zu der Sache mit der Hypnose:
Wenn dir ein hypnotiseur zu teuer ist kannst du ganz einfach selbst Hypnose lernen. Einfach alles als .mp3 aufnehmen und ablaufen lassen oder selbsthypnose lernen, wobei ich denke, dass die erste Variante effektiver ist. :1::26:

even longer....

Lusches


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: