Benachrichtigungen
Alles löschen

Wunderbares Leben


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das Leben ist wunderbar...ich habe diesen Bericht ins reikiforu geschrieben,weil es irgedwie mit mein Forum ist und weil es hier hin gehört,denn Reiki gehört zumir und es hat mich sehr auf meinen Weg gebracht!

Tja,was ist passiert!

Es fing nach meinem Urlaub an....im Grunde wünschte ich Veränderung..mein Leben mehr mit Yoga,Reiki,Massage und Licht weiter zu leben.

Ich stelle mir einen Ort vor,er wird Licht-Oase heißen und im Süde sein,wo es warm ist.

Sie befindet sich zwischen dem Meer und den Bergen!

Dort ist DER Platz für Menschen,die Ruhe, Spiritualität und Kraft suchen!
Menschen auf dem Weg nach Innen!

Dort wäre ich am liebsten schon und mich grauste es ein wenig wieder Kurse Kurs Kurse..Muskelkater..den Clown spielen...

Und es kommt wie es kommen soll...das Studio,in dem ich fest angestellt bin fusioniert mit einem anderen...alles weg!

Ich selbst zwischen den Welten...fühle Sicherheit und Verlorenheit zugleich...begebe mich in die Stille...lasse los erfahre mich in diesem Moment und habe Erkenntnisse!

An dieser Stelle unendlichen Dank,die mich in dieser Zeit so sehr liebevoll begleitet haben! Mir Reiki,Engel schwirrende Energie und ihre Freundschaft schickten!!!:22:

Ich werde zwar übernommen werden in das neue Studio und für mich ist gesorgt,doch ich wußte bisher nicht wie und was werden wird...doch ich fühlte mich absolut in Sicherheit...Reiki auf meinen Weg gegeben, fühlte ich nur Licht,Gutes und Kraft!
Ich gab mir ein, daß ich zum richtigen Zeitpunkt,den richtigen Schritt im richtigen Tempo machen werde und lies es los...
Bisher habe ich mich in dem neuen Studio niue wohl gefühlt,es ist npersönlich und kalt...doch mitlerweile bringen wir den Flair aus dem alten Studio da mit hinein und ich werde mein Licht fließen lassen,um es persönlicher zu machen!
Und es wirkt schon!!!

Es könnte finanzielle Engpässe geben,doch das kenn ich schon und weiß,daß für mich immer gesorgt sein wird!

Ich bekam 5 Kurse (anstatt 12) in dem neuen Studio und als ich heute loslies, rief mich der Bereichsleiter an und ich erhielt einen 6. Kurs...zudem die Option noch mehr Yogastunden zu bekommen!

Meine Idden nehmen kein Ende...ich werde einen guten Freund bitten mir Flyer zu gestalten, damit ich Reikibehandlungen bewerben kann.

Ich arbeite ja in noch einem Studio udn in beiden gibt es einen Wellnessbereich...

Bisher kam ich nciht aus den Hufen doch JETZT!!! ist der absolut richtige Zeitpunkt das in Angriff zu nehmen! :26:

Und wenn ich es will,werden immer mehr Menschen Reiki finden und ich bin einfach dann da!!!:10:

Es ist genau mein WEg, das was für mich am allerbesten auf der Welt ist und es BEGINNT JETZT!!

Ich bin soooooooo aufgeregt so voller Tatendrang, wie ich es schon lange nicht mehr in mir gefühlt habe!!!
Vielleicht gestalte ich mir eine Homepage...mal sehen!

Ich hab viel Zeit dazu,denn ich hab weniger Kurse!

Es fügt sich alles so wunderbar und ich fühle ncihts als Liebe!

Das Buch The Secrte habe ich kurz vor dem Urlaub eben zum richtigen Zeitpunkt gelesen!

Diese Inspiration hat es nicht zugelassen,daß ich mich ängstigte,sondern voller Mut und Sicherheit meinem Pfad folge.

Voller Vertrauen ind Liebe,Gott,Licht dem Universum und vor allem MICH SELBST!!

Hab ich schon erwähnt wie aufgeregt und voller Liebe ich bin? :5:

In diesem Sinne,mußte ich einfach loswerden und auch denjenigen MUT zu geben und sie zu inspireiren auf sich und ihren Körper zu hören, auf die Liebe zu vertrauen,auf Freundschaft und ihr innerstes Gefühl zu hören!

ES LOHNT SICH!!!

Liebe statt Angst!!!

ES IST WUNDERVOLL!!!

Namsté eure

Cinderella:24:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ist der absolut richtige zeitpunkt das in Angriff zu nehmen!

Alles hat seinen richtigen Zeitpunkt

es ist genau mein WEg, das was für mich am allerbesten auf der EWelt ist und es BEGINNT JETZT!!

Das ist gut so

Vielleicht gestalte ich mir eine Homepage...mal sehen!

Auch dafür gibt es die richtige Zeit und du wirst fühlen, wenn diese ist.

Das Buch The Secrte habe ich kurz vor dem Urlaub eben zum richtigen Zeitpunkt gelesen

Wieder, die richtige Zeit, wie alles seine Zeit hat. Ein sehr schönes Buch

Voller Vertrauen ind Liebe,Gott,Licht dem Universum und vor allem MICH SELBST!!

Licht und Liebe für Dich

Thomas


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Es ist uglaublich...in der Rückschau wird alles soooo klar und gibt mir Kraft dem richtigen Zeitpunkt für alles immer zu vertrauen!

Ich stelle meine Frequenz auf das ein,was ich will und es kommt zu mir!

Je genauer ich stelle, umso schneller kommt es zu mir!

Wißt ihr eigentlich,wie sehr ich dieses Forum liebe und euch alle darin?

Ach ja, letzte Nacht habe ich wunderbares geträumt!

Ich war schon auf dem Weg nach Spanien zu meiner Lichtoase,doch es gab sie noch nicht...ich war auf dem Weg, daß auf einer Anhängerkupplung,also auf dem Gestänge davon.

Der Zug fuhr sehr schnell und ich mußte mich gut festhalten. Ich fiel fast herunter,doch ich hatte keine Angst und zog mich wieder hinauf!

Meine Mutter war dabei,sie saß sicher auf ihrer Anhängerkupplung und meinte, das war aber brenzlig..ich antwortete: Nein,wieso,ich bin doch wieder hochgekommen...

Dann waren wir in Spanien und ich WUßTE, meine Licht-Oase ist irgendwo und ich finde sie bald!
Voller vertrauen!

Eine Kollegin,sie ist zur Hälfte Spanierein und hat ihen Job komplett verloren,da sie in dem neuem Studio nciht mehr arbeiten darf...war auch in meinem Traum und ich sagte ihr: Wenn du in Spanien bist,is bei mir immer ein Paltz für dich in meier Oase!

Ach es war so wundervoll und ist so bezeichnend auf mein jetztiges Leben zu übertragen!

Ich bin soooo sicher und fühle sooo viel Kraft,doch das sagte ich ja schon...lach...hüpf hüpf freu spring...

WER LEBT DIESES WUNDERBARE LEBEN MIT MIR!!!

Je mehr wir sind umso mehr Licht entsteht und umso wunderbarer wird es!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Relli .
Ich denke mal , wenn du deine Oase nicht aus den Augen verlierst , dir sie in deiner Vorstellung ausmalst und gestaltest kann sie sicher auch Realität werden , was ist schon Zeit ? Zeit und Raum ist doch eh nur ein Begriff .
LG Tara


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Zeit und Raum ist doch eh nur ein Begriff

Das Universum kennt weder Zeit noch Raum


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Cinderella wrote:

WER LEBT DIESES WUNDERBARE LEBEN MIT MIR!!!

Fingerheb und aufzeig:)

Ja es ist einfach schön, das Leben, wenn wir es zulassen....Heute früh war ich eingeladen zum brunchen im Stadtgarten in Essen Steele, super schönes Ambiente´,leckeres Essen und was am wichtigsten ist, für mich, liebe Menschen:)

So habe ich wieder wunderschöne Gespräche mit meinem Bruder führen können wo ich ihm klar gemacht habe das er alles selber in der Hand hat und das er nur gewinnen kann wenn er positiv denkt und alle Zweifel beiseite schiebt....fand er einleuchtend und will es ausprobieren;)

Und ich weiß welchen Film ich ihm ausleihe wenn ich ihn habe:D Und danach vielleicht das Buch...*denk*

Mir wurde heute wieder bewußt wie wunderschön es ist Geschwister zu haben die immer für mich da sind, auch wenn wir über einen längeren Zeitraum nichts voneinander gehört haben, es ist immer da diese wundervolle Verbindung, noch schöner für mich als "Nesthäkchen" ist das meine beiden lieben Geschwister tatsächlich auch was von mir lernen und was an mir bewundern, die Art wie unbekümmert und herzlich und doch auch ruhig ich durch mein Leben gehe....nur eins der Beispiele!

Und das schönste daran ist wir sind so eng verbunden das kann keiner trennen, wirklich niemand und nichts!!

Hach ich liebe die beiden einfach und bedingungslos und sie sind was ganz besonderes, für mich und für viele andere, das weiß ich:)

So musste ich los werden hier und jetzt und auf der Stelle:)

Danke Rella für den schönen Thread:)

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Rella,

ein wunderschöner Bericht über Deine augenblickliche Situation (die ich so gar nicht kannte). Ich glaube auch fest daran, dass wir unser Leben entscheiden und beeinflussen. Leider gelingt es mir noch nicht immer bewusst die richtige positive Richtung einzulenken, doch ich weiß sicher ich bin genau auf diesem Wege.

Ein Grundvertrauen habe ich auch, und das hat sich auch für mich immer wieder bestätigt - ich bin immer gut aufgehoben. Es geschieht nie etwas wirklich ernsthaft "schlimmes" mit mir und mein Schutzengel ist einer der Besten. Diese Basis habe ich einfach so in mir, und lässt mich auch viele Dinge einfach unüberlegt angehen und durchziehen. Es gibt sicher dafür die ein oder andere Angst noch, die auch völlig überflüssig ist, doch das Grundvertrauen "ich bin gut aufgehoben" ist schon toll.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Weg und bin sehr gespannt wie sich alles für Dich entwickelt.

@Bine, ja Geschwister sind wirklich ein wunderschönes Geschenk. Eine solche Verbindung kann ich nur bestätigen und ich weiß, sie ist für ewig.

LG, Carmen


   
AntwortZitat
Teilen: