Benachrichtigungen
Alles löschen

Reiki Sweet Reiki

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Habe im Bett gelegen und wurde pünktlich in eine starke Energiewolke eingehüllt. Danke an alle.

Liebe Grüße Michael


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Toll war´s, danke an alle :24:

Bin allerdings ungewollt nach 10 minuten eingeschlafen und um 0:10 Uhr ganz verdattert wieder aufgewacht :14:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe gestern begonnen zu senden und empfangen nach einem wunderschönen Abend bei:

“Baden bei Vollmond”
Musik im Liquid Sound Ambiente
Thomas Kagermann (Sounds, Geige, Flötem, Stimme)
Jan Philipp Tödte (Percussion)
Eva-Maria Kagermann-Otte (Tanz)
Sole-Therme am Park 61231 Bad Nauheim

Es war sehr schön und ich empfehle jeder/m dieses tolle Erlebnis!! :26:

Weitere Infos der Veranstalter:

Spoiler

Am 15. September um 19 Uhr verwandelt sich die Therme am Park in Bad Nauheim in einen Konzertsaal. Das Bad Nauheimer Kurorchester eröffnet den Abend um 19 Uhr und ab 21 Uhr wird der Multiinstrumentalist Thomas Kagermann zusammen mit Eva-Maria Kagermann, dem Percussionisten Jan Philip Tödte und einer Malerei- und Fotoanimation von Katharina Otte auftreten.
[INDENT][INDENT]Das ist schon sehr ungewöhnlich für eine Therme.

Ein außergewöhnliches Klangerlebnis macht dieses Ereignis noch einzigartiger.

Seit kurzem ist in einem Becken der Bad Nauheimer Therme am Park die Liquid Sound Technik installiert.

Sie liegen,
getragen von der körperwarmen Sole,
rücklings auf dem Wasser.
Sie schließen die Augen.
Der Klang der Musik wird rund um Sie herum sein.
Sie schweben im Klang.
Sie fliegen …

Wir beide, Marion Brandt und Tom Meusert werden in den kommenden sechs Monaten die Vollmondkonzerte betreuen. In Zusammenarbeit mit der Kurgesellschaft Bad Nauheim und der Therme am Park. In dieser Konstllation ist für uns – und Sie – am 15.09.2008 die erste Vollmond-Taufe

Initiiert hat diese Zusammenarbeit unser Freund und Liquid Sound Erfinder Micky Remann, der schon seit vielen Jahren Intendant der wunderbaren Toskana Therme in Bad Sulza ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich am 15.9.2008 sowie bei den nachfolgenden Vollmondkonzerten und Liquid Sound Festivals eine spannende und entspannende Zeit in der Therme am Park gönnen würden.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt dieser Bericht im Web.tv < http://Web.tv > zur Bad Nauheimer Liquid Sound Eröffnung

www.salve-tv.net/web/de/webtv/webtv.php?rubrikID=&videoID=1165&VideoSuche=Bad%20Nauheim&autoplay=true&area=&division=&counter=1&leaf=on < http://www.salve-tv.net/web/de/webtv/webtv.php?rubrikID=&videoID=1165&VideoSuche=Bad%20Nauheim&autoplay=true&area=&division=&counter=1&leaf=on >

Für alle Fälle, der Ort des Geschehens:

Therme am Park Bad Nauheim
Ludwigstr. 40
61231 Bad Nauheim
www.therme-am-park.de <Home: Therme am Park -Bad Nauheim>

[/INDENT][/INDENT]


[INDENT][/INDENT]


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi Ihr`s.
Danke für den wunderschönen Abend.
Ich bemerkte schon einige Minuten vor 23.30 Uhr, wie sich eine Energie, eine Kraft in mir ausbreitete, welche mich hat glatt einwenig "Kutterfahren" lassen hatte.
Sagte mir gleich, Silke, nun solltest du auch beginnen zu senden.
Natürlich schickte ich in die Gruppe, auch für Eike`s Gesundheit habe ich die geistige Welt gebeten, aber auch ein kleinwenig habe ich für den heutigen Tag für mich und meine Familie gebeten.
Ja das geniale war, ich hatte dabei eine Vision.
Ich habe gesehen, wie ich mein Auto in unserem neuen Haus in den Anbau eingeparkt hatte. Nix besonderes könntet ihr denken.
Doch etwas ganz besonderes für mich, denn als wir heute beim Notar den Kaufvertrag unterzeichnet haben, sagte der alte Besitzer(85 Jahre) zu uns.
Wenn wir 2 Autos haben ist ja auch kein Problem, dann brauchen wir nur die Verkleidung am Anbau wegnehmen, denn es war früher mal der Carport vom Haus.
Mein Mann schaute mich sehr skeptisch an, denn heute Morgen hatte er mich noch für verrückt erklärt, als ich ihm von meiner Vision berichtet hatte.
Genial und ich Danke euch dafür, für die Reikienergie in der Gruppe.
Liebe Grüße
tara


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Schön, Silke. Viel Spaß mit Euren Parkplätzen. Da sieht man, wozu Reiki alles gut ist. Tolle Geschichte.

Alles Liebe Michael


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: