Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Zimmerplanung zum Practitioner


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

wie immer geht es kurz vor dem Seminar auch darum, die Zimmeraufteilung zu machen. Aus dem Grund möchte ich Dich bitten, kurz zu bestätigen, daß Du auch wirklich kommst, damit ich Dir einen festen Schlafplatz reserviere. Die Unterkunft ist prinzipiell kostenlos, einzig wenn jemand ein Einzelzimmer will dann kostet das 25 Euro am Tag extra. Einzelzimmer sind zudem nur möglich, wenn es genügend Schlafplätze für die Teilnehmer gibt, aber aktuell beim Practitioner sollte das kein Problem sein. 😉

Poste also bitte einfach hier rein, daß Du kommst und ob Du schon einen Wunsch für Deinen Zimmerpartner hast bzw. ob Du ein Einzelzimmer willst. Ich werde dann die Zimmerplanung stets aktuell halten.

Zimmer 10
(frei)
(frei)

Zimmer 11
(frei)
(frei)

Zimmer 12
(frei)
(frei)

Zimmer 13
(Wasserschaden)

Zimmer 14
(frei)
(frei)

Zimmer 15 (Einzelzimmer)
(frei)

Zimmer 16
(frei)
(frei)

Zimmer 17
Julian & Shades

Zimmer 18 (Einzelzimmer)
frei

Zimmer 19
Frank


   
Zitat
(@frankg)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
 

Jepp.
Bin sicher dabei.

Viele Grüße
Frank


   
AntwortZitat
 aron
(@aron)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 2
 

Bin dabei


   
AntwortZitat
Teilen: