Benachrichtigungen
Alles löschen

NLP-Übungsgruppe in und um Duisburg

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
102 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey

manchmal schau ich mich ein wenig in meiner Umgebung um und beobachte, was meine Mitmenschen so machen.
Beim Master-Lehrgang von nlp-egotuning hab ich dann ein paar sehr coole und nette Typen getroffen, die in München eine NLP-Übungsgruppe regelmäßig veranstalten. Da kam mir der Gedanke 'Sowas geht auch in Duisburg und Umgebung'

Mein Vorschlag: Wir treffen uns mit einem (mehr oder weniger festen Kern-)Grüppchen an einem Sonntagmittag und Üben diverse NLP-Formate. Einer kann sich vorher darauf vorbereiten, das Format vorstellen und dieses dann auch demonstrieren. Später können wir dann in Kleingruppen das Format selbst ausprobieren und selbst unsere 'Hindernisse' bearbeiten.

Meine Frage: Wer hat Interesse daran regelmäßig dabei zu sein? Wer würde gerne mal ab und zu dabei sein? Und wo wären Locations, in denen wir unsere Ruhe haben um die Formate durchzugehen?
Solange es noch einigermaßen warm ist, könnten wir uns z.B. am Duisburger Wolfsee treffen. Dort ist es sehr idyllisch und wir haben dort viele Plätze zur Verfügung. Auch der neue Rheinpark würde sich hervorragend anbieten, da hier weite Wiesen sind und ein schöner Blick auf den Rhein das Flair abrunden kann.

Interesse besteht bisher bei:
Mir (NLP-Master)
Sebastian (NLP-Master)
Sandra (NLP-Practitioner)
Klaus (NLP-Trainer)

Wie sieht's also aus? Lust, was neues zu lernen? Das gelernte zu vertiefen? An sich selbst strukturiert zu arbeiten?


   
Zitat
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Tobi,

na, das hört sich doch nach ner super Idee an.

Ich (NLP-Prac. und ganz bald Master-Ausbildung) würde gerne ab und zu dabei sein.

LG
Nikola


   
AntwortZitat
Teilen: