Benachrichtigungen
Alles löschen

Planung 2014


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moinsen in die Runde und Hallo lieber Julian,

kannst Du evtl. schon ein paar erste Daten bezüglich Seminartermine in 2014 bekannt geben?
Ich würde gerne schon ein paar Sachen planen.

Besonders interessant wären NLP Master, Hypnose Master und falls schon konkret Trainer-Ausbildungen.

Ich freue mich auf Euer Feedback

Bestes aus Hamburg
Jens


   
Zitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Jens,

die kommen diese Woche auf die Website. Passt das?
😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

HELVOLLAGEND, GLOSSEL SPOLT! 🙂 HELZLICHEN DANK!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Gerne. 😉


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moinsen Julian,

leider sind noch keine neuen Termine (2014) auf der Homepage zu sehen.
Kannst Du bitte diese Woche mal ein paar Daten einstellen?

Vielen Dank und Grüße
Jens


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Bin dran. Kann sich nur noch um wenige Tage handeln.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...das wäre wirklich toll!


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

Hallo Ihr Lieben,

anbei der "erste" Seminarkalender für 2014. Die Hypnose Einsteigertermine und die Tagesseminare fehlen noch. Um einen ersten Überblick zu bekommen ist er denke ich dennoch sehr brauchbar. 🙂

Liebe Grüße
Sandra


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hola Sandra,

KLASSE!!! Vielen Dank dafür. Das hilft schon enorm bei der Planung.
Eine Rückfrage: ist evtl. noch ein NLP Master im Frühjahr geplant?

GLG aus Hambuuurch
Jens


   
AntwortZitat
(@sandra-droste)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 33
 

Hallo Jens,

nee der Master findet immer nur einmal im Jahr statt. 🙂


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Hi Jens,

das "1x im Jahr" ist für mich kein Dogma, natürlich hängt es auch an der Nachfrage.
Der NLP-Master ist in der Form, wie ich ihn mache, sehr aufwändig. Die Zahl der Trainer, die Orga drum herum. Es macht keinen Sinn, zwei "halbvolle" Master zu machen.

Zwei im Jahr wären für mich durchaus machbar, wenn genügend Nachfrage da ist. Und da ich in letzter Zeit immer mehr Anfragen kriege nach Seminaren "in der Ferienzeit" würde ich mich da dann also an Schulferienzeiten orientieren, wenn ich einen zweiten Master mache. Für 2014 ist das aber eher unwahrscheinlich ... es sei denn, auf einen Schlag kommt enorm viel Anfrage. Dann gucke ich natürlich, daß es mit einem zweiten Master im Jahr noch hinbekomme. 😉

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Heute Nacht habe ich den Kalender freigegeben.
Ab sofort sind alle Termine übersichtlich hier auf Psychopragmatik zu finden:

http://www.psychopragmatik.de/index.php?option=com_jevents&view=year&layout=listevents&Itemid=581

Das nächste Jahr steht auch schon zum Teil:
http://www.psychopragmatik.de/index.php?option=com_jevents&task=year.listevents&Itemid=581&year=2014&month=08&day=30

Der Kalender wird demnächst auch weiter verschönert, z.B. mit aussagekräftigen Seminarbeschreibungen, Anfahrtskarten und ähnlichem. Für den Anfang sollte das aber genügen.

Weiterhin überprüfe ich, ob ich noch zwei zusätzliche Kategorien mit Sonderrechten einfügen kann:
- Kostenlose/Private Termine
- Externe Seminare

In beiden Kategorien könnten User eigene Termine einstellen. Mir ist nur die Abgrenzung wichtig, so daß ein Mitglied gleich erkennen kann, wenn ein Event nicht von uns organisiert und somit nicht "inklusive" ist.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
Teilen: