Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitfahrgelegenheit für den Master


 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
Themenstarter  

Hey, ich suche noch jemanden der mich entweder am Samstag aus Duisburg mitnimmt oder dann später in Much abholt.
Wenn noch jemand mit der Bahn (z.B. auch ab Köln) fährt, können wir uns ja auch ein Wochenend-Ticket teilen.

Die Details können wir ja dann abklären, wenn sich jemand findet 😉

Lieben Gruß,
René


   
Zitat
 janp
(@janp)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 26
 

Samstag vormittag würde ich Wuppertal anbieten


   
AntwortZitat
(@renapoli)
New Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo,
ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit zum NLP-Master von Köln nach Much und wieder zurück.

Herzliche Grüße
Renate


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
Themenstarter  

Hey Jan, wann fährst du denn los?
Ich brauche ca. eine Stunde von Duisburg zum Wuppertaler Hbf.


   
AntwortZitat
 cyra
(@cyra)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 7
 

Hey Rene,
Sanny und Ich fahren von Köln aus los...wann würdest du denn wieder fahren. Wir könnten es ja so wie letztes Mal machen, das hat doch ganz gut geklappt!
cu morgen
Cyra


   
AntwortZitat
Teilen: