Benachrichtigungen
Alles löschen

Video - Flirten macht spaß


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi!

Themen die im Video n kurzen Ausschnitten behandelt werden sind:

- Ein gutes Gefühl beim Flirt
- Werte
- Hypnotische Sprachmuster
- Frame bzw. "seinen festen Standpunkt halten"

Natürlich schreibe ich auch gerne noch etwas zu den Themen da sie im Video natürlich - aufgrund der Kürze der Ausschnitte - sehr kurz behandelt werden. Die ersten Feedbacks zeigen mir das es ein Video zum amüsieren ist, und das nahm ich zum Anlass es auch hier im NLP Forum zu posten. Über Feedback, falls dem/der ein oder anderen da etwas auffällt, freue ich mich natürlich.

YouTube - NF - Seminarausschnitte von Danny Adams


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

werde ich mir zu Hause mit Ton anschauen. Vielen Dank, Danny.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Danny, erst einmal GLÜCKWUNSCH zum Video! Du bist nicht nur einer der nur redet, sondern der macht. Bravo.

Deine Performance im Video ist klasse, Du kommst in meiner Welt gut rüber und schlägst eine Brücke zum Publikum, was SEHR wichtig ist.

Und: War da in Köln beim StudiPrac nicht eine Übung namens "DOWNWARDS"? Deine Stimme ist gerade auf dem Tummelplatz des Flirtens Dein Kapital. Denk mal darüber nach und arbeite daran.

Ansonsten: Weiter so und immer noch ein Brikett oben drauf!

Greetz, Tom


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Dankeschön für Dein Feedback Tom. Ja, ich habe mir das Video grade noch einmal angeschaut und habe direkt gemerkt was Du meinst. Cool, da hast Du mir etwas sehr nützliches zum arbeiten gegeben. Danke!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

.....werde ich mir zu Hause Ton anschauen. In der Firma ist YouTube verboten.

Aber so symphatisch wie Du sowieso rüberkommst kann das Video ja nur gut sein.

Bei so Symphatiebolzen wie Dir ist es IMHO fast gleichgültig was sie anstellen machen und tun :5::26:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe gestern den Anfang gesehen und fand ihn sehr gut. Weiter so.


   
AntwortZitat
Teilen: