Benachrichtigungen
Alles löschen

Verliebtsein (wieder) entdecken Paare-NLP


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Nicht allein Sex, gemeinsames Erleben garantiert Partnerschaft.

Im Alltagsstress funktionieren viele Paare wie ein eingespieltes Team.
Stress, Arbeit und der Alltag rauben ihnen häufig Ihre Energie und sie erleben zu wenig Zeit, Spaß, Nähe und Abwechslung miteinander!

Auch dagegen hilft NLP und Anja und ich haben endlich die Konsequenz aus euren vielen Anfragen gezogen. Wir bieten ab jetzt NLP für Paare an. Startschuß ist der 12. Juli 2008. Selbstverständlich können nur Paare daran teilnehmen. :3:Der Workshop findet am Wochenende 12./13. Juli 2008 in Bad Aibling statt.Anmeldung bitte unter taophil Personal Coaching.

Unser neuer Workshop “Verliebt sein (wieder) entdecken“, :24:beleuchtet aus NLP-Sicht die geistige und emotionale Ebene von Beziehungen. Er richtet sich vor allem an NLP-Neulinge aber auch an ausgebildete Paractitioner und Master, die trotzdem noch "Probleme" in der Beziehung bearbeiten und lösen wollen. :22:

Und das werden wir erreichen:

Reduzieren Sie zusammen mit Ihrem Partner Beziehungsstreß und
starten Sie mit neuem Elan durch. Lernen Sie sich öfter und intensiv
wohl fühlen und ohne Streit dafür zu sorgen, dass Ihre eigenen
Wünsche in der Partnerschaft nicht zu kurz kommen.
Erleben Sie ein
Wochenende für eine intensiv erlebte, ausgeglichene Zweisamkeit, in
der Sie sich noch besser aufeinander einlassen können.
Wirklich zusammen sein ,besser harmonieren und noch glücklicher sein ist das Ziel des Seminars.
Bringen Sie gemeinsam wieder mehr Vergnügen und Esprit in ihre Beziehung.
Sie werden freudiger und fröhlicher den Alltag meistern undlösen Probleme verständnisvoll und auf eine neue Art.

Sehen Sie sich gemeinsam in einem anderen Licht und stellen Sie
Ihre Verbindung auf eine breitere, sichere Basis. Entdecken Sie das
Geheimnis der Beziehungsharmonie indem Sie Ihre eigene
Gefühlswelt neu erleben und so lernen, die Gefühle Ihres Partners
besser zu verstehen.

Gemeinsam neue Seiten aufziehen und effektiv
gegen die Beziehungsroutine angehen ist einfacher, als Sie denken.

Die Trainer Anja Haussmann und Tobias von den Stemmen, selbst
seit über zwanzig Jahren ein glückliches und harmonisches Paar,
freuen sich schon darauf, Sie in Ihren eigenen Ideen zu unterstützen.


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Das ist klasse Tobi!


   
AntwortZitat
Teilen: