Benachrichtigungen
Alles löschen

Transkription von TOM´s Abschlußtrance

Seite 5 / 5

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mark wrote:

Muß ich meine Version jetzt wieder löschen? Weder Master, Prac., Trainer noch und.:11::16::14::14::14:

Gute Fräge ?!?

Nee Mark, Du musst nichts löschen nichts vergessen. Jetzt !
Aber Dir fehlt da dann wohl einfach die komplette Anleitung zum lesen und dem Verständnis
Tom wird da nämlich manchmal ein ganz gewiefter Programmierer gewesen sein und am Ende ist alles doch wieder weg.
Einfach verschwunden worden
:hypnosis:

Kennst Du den Da Vinci Code.
Viel Spass beim knacken ;o)

Ist übrigens alles nicht so ernst zu nehmen was ich da geschrieben habe.
oder doch ?!

Who knows :14::14::14::15::16::11:

Greez

:17:

LeMue


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Mann, fast reif für die Kampf-Arena......

Was geht denn ab bei dir Michi?

Im unterstellen bist du ja gar nicht mal so schlecht.

Ich hoffe da knackt sich gerade was auf.

Einfach ein-zweimal die Trance hören und dann ist alles wieder schön.

Danke übrigens für das das Transkript oder Tranceskript. jetzt weiss ich endlich mehr.

Vielleicht werde ich es selber tatsächlich nochmal schreiben, wenn es so schön ist.

Liebe Grüße mellie


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich denke, dass die Lernerfahrung durch selber tun ungleich größer als bei bloßem lesen ist. Meiner Einschätzung nach wollte Michi nur auf diesen Umstand hinweisen. Vielleicht etwas prokant. Ich selber bin ja nicht so. 🙂

Besitzdenken ist Miche jedenfalls -wie ich kenne- völlig fremd. Deshalb sollten sich die Wogen doch in Wohlgefallen glätten. Schließlich hat Andreas ja die Trance gepostet.


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Jajaaja!

Ich kann es nur noch nicht einordnen.

Muss ich wohl auch nicht.

Was mich nur einfach genervt hat, war das überlesen der Nachfragen. Und wenn es wie hier drei mal ist, dann frage ich nach.

Denn ich denke, gerade Michi wird doch jedem selbst überlassen was er lernen möchte.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich habe den für mich möglicherweise interessanten Teil (ab 18:00) transkribiert. (Ab: "Stell Dir vor Du stehst auf einer Treppe...)
Wer ihn haben will schreibt mir eine Mail und bekommt ihn zugesendet.
Die Zeilen sind durchnummeriert und jeder zusammenhängende Satzteil der in einem Atemzug gesprochen wurde steht in einer Zeile.
(Leider kann ich ihn hier nicht zur Verfügung stellen, weil die Datei mit knapp 40kb zu groß ist. Es sind nur 20kb erlaubt.)

Liebe Grüße

Lars

(P.S. am besten an [email protected])


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

LeMue wrote:

Gute Fräge ?!?

Nee Mark, Du musst nichts löschen nichts vergessen. Jetzt !

Bin dabei :14:

Aber Dir fehlt da dann wohl einfach die komplette Anleitung zum lesen und dem Verständnis

Hä?:20:

komplette?
Anleitung?
lesen?
Verständnis?

[Ich hab jetzt einiges gelöscht,was ich schreiben wollte, wo ich recht konfus bin :9:]

Tom wird da nämlich manchmal ein ganz gewiefter Programmierer gewesen sein

Sicher! :28:

und am Ende ist alles doch wieder weg.
Einfach verschwunden worden

Und da sind wir bei meiner Erfahrung mit der Trace:
Ich wache jeden Morgen, nachdem ich sie Mittags ge"hört" habe, auf, und sehe, wie ich mich von dem Platz erhebe, an dem ich noch tiefer in die Trance gehen soll, und meine Gedanken und mein "in-meiner-Mitte-sein" erlebe ich als stark abweichend von dem, wie es mir geht.
Aber das wird von Tag zu Tag besser :5:
Will heissen, das das, was ich momentan im aktiven üben im NLP erlebe, die Distanz zu dem, wie sich mein Bild von meinem Selbst darstellt in der kurzen Zeit zwischen Wachwerden und Aufstehen im Hier und Jetzt angleicht.

Und alleine _das_ lässt mich mit einem lächeln, vielleicht bald mit einem Lachen aufstehen.

Kennst Du den Da Vinci Code.
Viel Spass beim knacken ;o)

Nee, ich steh´ nicht auf Dan Brown :16::14:

Ist übrigens alles nicht so ernst zu nehmen was ich da geschrieben habe.
oder doch ?!

Natürlich ist es das :14:

Who knows :14::15::16::11:

Im Zweifelsfalle DU? :17:

Alles liebe Mark, der heute seine ersten richtig geilen Erfahrungen mit Methoden aus dem NLP gemacht hat, ohne Installation von irgendwas :14:,

Wieviel Geiler ist´s dann mit? *da fehlt ein träum-Smiley ...*


   
AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen: