Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachwirkungen

Seite 1 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jetzt wo ich langsam den Schlafmangel wieder ausgeglichen habe, kommen die ersten Nachwirkungen vom Chiemsee:4: Ich fühle mich grade von innen nach außen gedreht, hoffe das alle Loops zu sind, und frage mich was genau in den Trancen gemacht und gearbeitet wurde, was jetzt alles so passieren wird, ich glaube bei mir fängt jetzt grade so richtig die Achterbahn an:20: na schauen wir mal was noch so alles passiert:)

Meine Wohnung ist grade der absolute spiegel von meinem inneren, weil mein Papa baut grade meine Spülmaschine ein und alles ist hier verteilt*seufz*Und ich stelle mir grade vor wie ich alles neu einsortiere, wegschmeiße was überflüssig ist und gleichzeitig das gleiche in meinem inneren passiert und das finde ich grade schon wieder sehr genial:)

Lieben Gruß
Bine


   
Zitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

frage mich was genau in den Trancen gemacht und gearbeitet wurde, was jetzt alles so passieren wird, ich glaube bei mir fängt jetzt grade so richtig die Achterbahn an:20: na schauen wir mal was noch so alles passiert:)

Oh.ha......damit hätte ich schon ein Problem wenn ich in eine Trance gehe und weiß von nix........
dafür habe ich zu viel Respekt vor Trancen...........was wird mir suggeriert.bzw. was mache in in Trance
das muß für mich schon einen Begriff haben..wie Freiheit.....oder.........Ruhe um mch darauf einzulassen.

Nichts für ungut.wenn du es schön fandest wars bestimmt passend.:3:

Lieben GRuß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ach Mäggi, ich glaube das gehört einfach zu meinem Urvertrauen was ich in mir habe, ich habe den Glaubenssatz das alle nur gutes für mich wollen und tun:) Ist so:9:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Mußt nicht rot werde....ES IST SO!!!!

Hab dich lieb!!!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo Mäggie *mal rüberwinkt

ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen. Auch ich wehrte mich immer gegen Trancen, weil ich nicht wollte das andere über das bestimmen was ich denke bzw. fühle, tue usw
ABER
bei Tom Krause war alles anders
Ich hatte plötzlich so ein Urvertrauen in den, ich kann es nicht beschreiben.
Die erste Trance habe ich mich gezwungen wach zu bleibenund genau zuzuhören. Alles, jeder Satz, jedes #Wort, jedes HMMMMMMM, jedes "genau so", jede Pause..alles paßte.
Die zweite war ich zwischendrin zweimal weg.
Und ab der dritten hab ich mich einfach fallen lassen. Ein UR-neues Gefühl für mich.
Es war einfach nur genial.

Liebe Grüße
Anne-Rose


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich möchte noch mal sagen das ich mich auch nicht von jedem in Trance bringen lasse, die Schwingungen müssen stimmen, ich weiß einfach das ich mich auf mein Gefühl, meine Intuition verlassen kann! Und bisher fallen mir nur ein paar liebe :8: Menschen ein, nach denen ich fast süchtel was Trancen angeht, weil sie einfach das Gefühl und vor allem die Stimme dafür haben....schmelz....nur mal so am Rande, Anne-Rose ist ein Naturtalent, sie hat mich am 2. oder 3. Tag zum heulen gebracht weil sie so wunderschöne Bilder in mir erzeugt hat....ach da gab es doch so einige und ich gerate halt immer an die die mir gut tun;) auf die "anderen" gehe ich erst gar nicht zu oder habe anscheind eine Art Schutzschild um mich...ja ich denke so ist es:)

Und Tom ist einfach nur genial!! In ihn hatte ich von Anfang an volles Vertrauen:)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Paulinsche wrote:

..... hoffe das alle Loops zu sind

ich halte das nicht für so wichtig. Noch offene Loops haben eine sehr generative Wirkung die oft erst Tage und Wochen später zu wirken beginnt.

Paulinsche wrote:

und frage mich was genau in den Trancen gemacht und gearbeitet wurde

ich kenne 2 Menschen die es genau wissen :17: Tom und der Dicke hinter dem Mischpult. Und der wird garantiert nichts verraten. Nicht daß Du am Guten zweifeln würdest und Dir alles verdirbst..........

Alles ist gut .. wirklich gut!

In ein paar Wochen denke ich können sich Interessent(en)innen melden um die Trancen zu transkribieren.

Biiiiine :8:
Von dir möchte ich auchmal gebeamt werden und umgedreht


   
AntwortZitat
(@maggi)
Famed Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 3488
 

Anne-Rose

Nicht falsch verstehen.......ich liebe Trancen und kann mich sogar selbst darin versetzten (Beispiel Zahnarzt)

Ich denke schon das sie so vage waren das jeder seine eigenen Bilder haben konnte und es keine Massensuggestion war.
Ich denke auch weiter das ihr vorher über das Thema gesprochen habt...........loslasssen Ruhe finden....oder sowas.
Dann kann sich jeder im eigenen Mäusekino befinden(eigene Bilder)

Lieben Gruß
Mäggi


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Alle Trancen von Tom waren im Style von Milton Erickson vage formuliert und immer nur ein Angebot an Möglichkeiten. Das Unterbewußtsein konnte stets frei und das Beste wählen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Sooooo, Spülmaschine ist eingebaut und Küche wieder eingeräumt! Vieles hat einen neuen vieeeeel besseren Platz, auch einen logischereren Platz 😉 und ich bin ruhiger:)

Nächste Woche kommt meine kleine Kammer hinten dran da gehts dan richtig zur Sache! Und dann will ich mein Wohnzimmer in Angriff nehmen!!

Und dann fiel mir ein das bei meinen Zielen auf Platz 10 stand : Wohnung entrümpeln und auf Platz 11: Die geschaffene Ordnung halten:D na da bin ich ja mal gespannt;)

Und da musste ich auch schon wieder lachen weil ich mich an den Tag erinnert habe wo wir das gemacht haben und wir unsere Ziele untereinander zum Teil "abgeschrieben" haben...naja Mampfräd hatte auch so ein tolles Ziel da konnte ich nicht anders als es auch zu haben, vielleicht hat mir auch nur gleichzeitig jemand auf mein rechtes Knie geschlagen und es kam mein "Haben wollen" *denk*:4:

Und zum einschlafen höre ich im Moment Trance CDs von Bandler...wow...also ich höre die über meine Anlage ohne Kopfhörer und flieg wech, die sind der Hammer!!! Und mir wurde bewußt das ich doch ganz gut Englisch verstehe, das war bisher der Grund warum ich die CDs noch nicht gehört habe, weil ich dachte ich vertseh nix und da ich eh nach ca. 5 min weg bin habe ich mir einfach gesagt, mein Unterbewußtsein wird das schon verstehen;)

Lieben Gruß
Bine


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Welche CDs von Bandler hörst du denn, Paulinsche?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Mein Tip: Neurosonics! Das sind einfach die besten!!!
Bewertungen: The Personal Enhancement Series (Neurosonics) [H-01 CD] - €179.00 : NLP-Base.de, Der grosse NLP-Shop


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

tiger wrote:

Welche CDs von Bandler hörst du denn, Paulinsche?

ich höre die "The Personal Enhancement Series" Cd 1,2,4 habe ich schon durch:)

Andere kenne ich (noch) nicht von ihm:)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Julian wrote:

Mein Tip: Neurosonics! Das sind einfach die besten!!!
Bewertungen: The Personal Enhancement Series (Neurosonics) [H-01 CD] - €179.00 : NLP-Base.de, Der grosse NLP-Shop

Oder so:3: :5: :18:


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
 

Ja, das sind die Neurosonics. 😉


   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: