Benachrichtigungen
Alles löschen

mitfahrgelegenheit gesucht ab ravensburg-chiemsee

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
73 Ansichten
Anonym
 Anonym
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo NLPler,

ich heiße Becki und werde dieses Jahr die Kinderbetreuung am Chiemsee übernehmen, darauf freue ich mich schon riesig!Allerdings benötige ich noch eine Mitfahrgelegenheit dorthin, denn momentan bin ich Studentin und nicht regelmäßig motorisiert. Derzeit wohne ich außerhalb von Ravensburg am wunderschönen Bodensee.
Also sollte jemand aus der Nähe kommen oder dort vielleicht vorbeifahren, würde ich mich über eine nette Mitfahrgelegenheit freuen.
ihr könnt mir auch unter folgender eMailadresse eine Nachricht hinterlassen: [email protected].
Vielen Dank, an alle anderen bis zum Chiemsee,
alles Liebe die Becki


   
Zitat
Teilen: