Benachrichtigungen
Alles löschen

Gärten und mehr ...


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich schaue gerne in Gärten. Ich liebe die Natur! 🙂 Einige wissen vielleicht, ich bin auch Imker. Bei mir im Garten fliegen viele Bienen. Auch Obstbäume blühen und wachsen dort. Tolle Düfte von Rosen und verschiedenen Kräutern kann man riechen. Nach einem Gewitter mag ich den Duft, der von dem verdampfendem Wasser in der gereinigten Luft liegt. Nach dem Rasenmähen hat Nico, mein Hund immer grüne Pfoten. :14:

Was liebt ihr an Gärten? An anderen oder Euren?

Bitte präzise und farbenfroh und ohne "tatsächliche" Bilder :3: ... jetzt!! :17:


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ohhh ja, da schmacht ich gleich dahin:9:.
Ich Liebe Gärten, wenn sie natürlich sind. Keine Betonwüsten , mit engl. Rasen und das Unkraut mit der Pinzette gezupft.
Im Frühling, wenn ich mit pflanzen beginne, denke ich immer, hm dort ist noch Platz und dort auch noch. Im Sommer benötige ich dann glatt ein Buschmesser um an den Wegen noch durchzukommen.
Ich Liebe Teiche, ja auch in der freien Natur. An meinem Teich habe ich meinen Kraftplatz. Jedes Jahr bekomme ich dort auch viel Besuch, von Vögeln, Libellen, Fröschen und letztes Jahr hatte auch eine Ringelnatter ihr Gelege in unseren Garten gelegt. Anfangs hatte ich einwenig Probleme mich mit ihr zu arrangieren, jedoch später waren wir ganz gut klargekommen.
Unser Hund hatte immer einen ganz weiten Bogen gezogen, hm und irgendwann war sie dann weitergezogen.
Einen kleinen Kräutergarten (meinen Feengarten) habe ich auch und im Herbst darf durch den Schuppen jeder nur noch geduckt laufen, weil an der Decke dann die verschiedensten Sorten zum trocknen hängen.
Jaaaa ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Frühling, dann darf ich wieder graben und buddeln.
Liebe Grüße
Silke


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich liebe den Geruch von gemähten Gras und das Leiuchten eines Jungen,der auf einem fahrbaren Rasenmäher gewissenhaft seine Runden dreht.

ich liebe es wenn in diesem Garten im Wald auf einmal,also immer eines Morgens eine neue Blume irgendwo aufblüht.

Ich liebe den Teppich von Maiglöckchen.

Ich liebe meinen Kräutergarten,der nach dem Mähen immer voller Gras-zu dem ich hinausgehe,wennich koche, um frische Kräuter zu schneiden.

Ich liebe die weiche Wiese,auf der ich ich in dr Sonne oder im lichten Schartten meine Yoghaübungen mache, begleitet von dem fröhlichen Singen der Amseln.

Abends,wenn es feucht wird,kommen verschiedenste Vögel,um Nahrung zu finden.

Im Sommer bepbachte ich die meisen über der Terrasse-die Elter fliegen unermüdlich ein und aus,um ihre Jungen zu Füttern,die ihre Eltern immer mit lautem Gepiepse begrüßen.

Ein Buntspecht kommt jedes Jahr in einen alten Baum,um zu Nisten und dann irgendwann hockt die ganze Familie auf der Wiese.

Ja,das ist LEBEN!!!

Rella

das ist LEBEN!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Vereinzelt sehe ich schon die ersten zarten Knospen ... noch geschützt vor kommendem Frost ...

Mein Gemüsegarten hat noch Reste aus dem vergangenen Herbst ... verblühte Stauden ... und der Rosmarin hat zum ersten Mal den Winter im Freien überlebt!


   
AntwortZitat
Teilen: