Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg StudiPrac

Seite 3 / 4

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Am 30. September kann ich, würde mich freuen, wenn es da auch klappt. Könnt ihr ja vielleicht Samstag besprechen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Gelingen!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, Sven!

Guckstu nochmal auf Seite 1 von diesem Thread. Da steht was von Usenet-Version. Die mein ich.
🙂

CU, Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hmmm, ....

ahhh LINK, oder!?:16:

Hmmmm, so, äh.

och joah. Mein Englisch ist von vorgestern und somit kann ich damit nüscht anfangen.:2:

Aber es werden sich bestimmt einige Menschen freuen.:1:


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Achtung! TREFFEN

Heute also um 18 Uhr in der Kantine vom Schauspielhaus in Hamburg.
Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof (Kirchenallee)


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo,

die Idee am Mittwoch sich schon zu treffen finde ich gut. Wichtige Frage: Wann und Wo?

LG Jochen


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Für alle die nicht beim Treffen in Hamburg waren.
Ihr habt etwas verpasst.
Es war ein sehr angenehmer, angeregter Abend.

Natürlich sind weitere Treffen nach dem 2. Teil dran.

--
Am Mittwoch kann ich (leider) nicht am Treffen teilnehmen.
Wir sehen uns ja am WoEnde.

Sven


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ihr müsst am Donnerstag natürlich alles erzählen!

Mittwoch kann ich nur Nachmittags, der Abend ist schon verplant. Aber hätte auch nichts dagegen, erst nach dem zweiten Block loszulegen.


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hey Jochen & alle Interessierten,

wie wär's denn im Schachcafé am S-Bahnhof Rübenkamp ... das mag ich ganz gern oder das Schweinske Wandsbeker Marktstr. 149-151 ca. 15 Geh-Minuten vom JGH (U-Bahn Wandsbeker Markt). ... vor acht werde ich es allerdings nicht schaffen.

Mir geht's im übrigen weniger um's Üben als um einen Erfahrungsaustausch "in meiner Welt" gibt's wenig Menschen, die das Thema auch nur annähernd interessiert, geschweige denn offen dafür sind.

Also, was mich interessiert ist: Konntet ihr mit dem Gelernten etwas anfangen, es irgendwo einbringen/anwenden? Das fände ich mal spannend.

Liebe Grüße
Nic


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Muß mich jetzt leider auch für das Mittwochtreffen abmelden. :2:

Nach meiner ungeplanten Rettungsaktion, meinen Hund aus dem Maul eines Schäferhundes zu entreißen (geglückt), habe ich immer noch dick geschwollene Hand und Fuß. :sick:

Wünsche Euch allen aber einen informativen schönen Mittwochabend. :hypnosis:

Liebe Grüße Connie


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Der tut nix. Der spielt nur. Das macht der sonst nie. ... Kenne ich irgendwie. Allerdings war ich immer feige genug, um schnell wegzulaufen.

Gute Besserung!!!

Nic


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hallo NLP-Welt-Versteher! 😉

In meiner Welt gibt es zum Glück ein paar wenige Leute, die NLP ganz gerne mögen. Aber mit euch ist es noch mal was anderes - ihr seid durch Julian, Axel und Co in die "WAHRE" Welt des NLP eingeführt. :10:

Ich bin am Mittwoch abend gerne dabei. Ich finde beide Orte sehr gut für ein Treffen und bin gegen 20.30 Uhr mit dabei.

Freu mich tierisch auf die NLP-Tage!!! :sunnyday:

Yours Sincerely, Johannes


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Wann und wo findet denn nun morgen das Treffen statt? Ich konnte bisher nur Nicolles Vorschläge im Thread entdecken.

Vielleicht mag ein Ortskundiger, der morgen dabei ist, einfach Ort und Zeit festlegen? Für mich wäre es toll, wenn es per ÖPNV gut zu erreichen wäre, vielleicht Nähe HBF oder so.

LG,
André


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Moin André,
dann mal Kägel mit Nöpfen:

Morgen, 30.09.09, 20:00 Uhr Schachcafé an der S-Bahn Station Rübenkamp. Im Hbf. einfach in die S1 steigen und Richtung Poppenbüttel / Ohlsdorf / Flughafen fahren, Rübenkamp aussteigen und schwups bist du da. Schwups dauert unter 20 min.

Ich werde indess mal anrufen und einen kleinen Tisch reservieren. Man :14: weiß ja nie :14:!

Liebe Grüße
Nic


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hi, Ihr Lieben!

Ich bin morgen gern dabei, auch an der alten Wöhr, aber wahrscheinlich nicht ganz pünktlich (plus c.a. 15 min) -- hab ja noch den Stammtisch vorher, und da gibt's noch wichtiges zu organisieren.

Vielleicht klappt's ja und ich kann den Ortsunkundigen mit Google Maps ein bisschen helfen, das Schachcafe zu finden:

Google Maps: Treffpunkt Schachcafe

(Sieht gut aus 😉 )

@Connie:
Smileys sagen mehr als Worte:
:omg: :scared:

Liebe Grüß e,

Matthias


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

:evil::bad::cowboy::sick::nurse::reading::bravo:

:mjackson2:

Du hast recht mit den Smiley's.

Hätte meine Story auch wie oben schreiben können.

Böser Hund, very bad Situation, den fang ich, schitt, Doktorspritze,
faul rumhängen, AHHH geht doch, eben Bravo

Man, das bringt Spaß. Kann ich weitermachen????:1:

Bis Donnerstag Connie


   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: