Benachrichtigungen
Alles löschen

Hamburg StudiPrac

Seite 4 / 4

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Da wie gesagt mein Mittwoch Abend schon verplant ist, sehen wir uns wohl leider erst Donnerstag wieder. Bis dahin schöne Tage!


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Constanze,

ich bin auch dabei, Übungsgruppe hört sich super an,vielleicht kriegen wir auch Axel mal dazu uns zu besuchen in Hamburg:5:, angeboten hat er es,nachdem die beiden ( Axel und Ilja) uns im 2. Block(Stud.prac.) in HH schon nicht mehr besucht haben.......

Herzlichen Gruß aus dem NLP-Traumland- Rita


   
AntwortZitat
(@burmesteritzehoer-vl-de)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 24
 

Hallo Constanze,
Gruß - Rita


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Liebe Freunde!

Ich schreibe gerade als Gast auf dem Rechner meines Sohnes, weil mein eigener sich wohl wirklich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. Bis ich wieder problemlos ins Netz komm, werden wohl noch ein, zwei Tage ins Land gehen.

Bis dahin kann ich nicht mal richtig meine E-Mails abrufen.

Deshalb auch meine Bitte an Sven: Wenn sich irgendwelche neuen Termine ergeben, ruf bitte kurz durch.

Alles Liebe an Euch alle.

Matthias


   
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen: