Benachrichtigungen
Alles löschen

Fahrgemeinschaften Körpersprache-Wochenende Juni 2019


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hi allerseits,

und wieder macht es Sinn, einen Raum für Fahrgemeinschaften anzubieten. Und da wir knapp 30 Teilnehmer sind möchte ich Euch wieder zu einem klaren Format einladen, damit es halbwegs übersichtlich bleibt. Wenn Du also eine Fahrgemeinschaft anbieten kannst oder wenn Du eine suchst, dann halte Dich am besten an die unten vorgeschlagene Nummerierung, damit alle wichtigen Infos mit dabei sein.

1. Suchst oder bietest Du eine Mitfahrgelegenheit?
2. Von wo reist Du zu dem Seminar an?
3. Um wieviel Uhr startest Du am Abreiseort?
4. Wo musst Du nach dem Seminar hin?

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
(@s-schorn)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo zusammen,

ich werde morgen gegen 18:30/19 Uhr von Köln aus anreisen und kann gerne noch jemanden mit nehmen.

Liebe Grüße
Sandra


   
AntwortZitat
(@jahnsterley)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 20
 

Hey Leute,

ich frage auch hier nochmal, ob jemand über Hannover fährt. Für alle Hamburger, Bremer und andere Nordlichter würde das ja auf dem Weg liegen und ich bin echt ein guter Mitfahrer! 😉

LG
Jahn


   
AntwortZitat
Teilen: