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Böse Suggestion in der Werbung

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 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
Themenstarter  

Hallo zusammen,

noch kurz vor´m schlafen gehen. Habe gerade eine richtig böse Suggestion in der Werbung entdeckt. Also entweder steht dahinter eine lesbische Emanze, die es allein darauf abgesehen hat, die Männer fertig zu machen, oder ich weiss es auch nicht.

Shampoo-Werbung für Männer (oder ein ähnliches Spezialprodukt)

Beschreibung: Abgase, Hektik, etc. haben negativen Einfluss.
(Aufbau von schlechten Gefühlen)

Dann:

"Dadurch erschlafft auch Ihr Haar"

...deshalb nehmen Sie das und das Produkt.

Das nenn ich doch mal wirklich bösartig.

*rotfl*
Nicole


   
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(@horst)
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Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 17
 

Guten Morgen,

da kann ich ja direkt von Glück reden, dass ich schon seit 26 Jahren stolzer Glatzenträger bin, weil wo bisher die Haare nicht erschlaffen konnten..., und deswegen bleibt da auch in Zukunft alles so wie es sein soll...

Viel Spaß

Horst


   
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(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 730
 

SUPER!

jetzt nehmm ich kein shampoo mehr un d schalt den microfilter im auto ein!


   
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(@Anonym)
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Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Hab eh mein Lieblingsshampoo.

Einfach in da Werbung den Kanal wechseln.^^


   
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(@Anonym)
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Beigetreten: Vor 1 Sekunde
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Zu welchem Zeitpunkt der Werbungsgeschichte hat Werbung nicht manipuliert?


   
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(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Böse Suggestionen, das ist aus dem Vodoo bekannt , lassen sich ganz leicht dadurch auflösen daß wir das was wir uns statt dessen wünschen laut bekräftigen. Also in dem Beispiel. "BreackAnker" Er wird rockhard und ich habe auch gleich die Gelegenheit dazu

In Hawaai (das ist überliefert) gab es früher die Unsitte den Nachbarn seine Felder (aus Neid) zu verhexen bzw verhesen zu lassen. Das machten schwarze sogenannte Kampf-Schamanen in der Nacht. All die "Nachbarn" die bei weißen Schamanen waren hatten damit keine Probleme. Sie haben einfach laut gesagt. Danke für deine Energie, ich brauche sie nicht , behalte sie selbst und meine Äcker mögen außergewöhnliche Erträge bringen

Wer Werbung unbewußt schaut - der ist selber Schuld wenn er fremdprogrammiert wird

und das allerbeste Duschgel ist sowieso von Weleda


   
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(@Anonym)
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Beigetreten: Vor 1 Sekunde
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ich nehm zum duschen seit einiger zeit bloss noch natriumbikarbonat (=backsoda) und essig.


   
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(@Anonym)
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Beigetreten: Vor 1 Sekunde
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laus99 wrote:

ich nehm zum duschen seit einiger zeit bloss noch natriumbikarbonat (=backsoda) und essig.

Wooww das ist toll. Mach es bitte abwechselnd!!!! Denn so tust Du "das Beste" aus völlig verschiedenen Richtungen und kannst somit von mehreren Lehren profitieren. Auch wenn es irgendwelche Wissenschaftler für Unsinn halten zb Natruimbikarbonat macht daß Du Säuren in dir neutralisierst und das kannst Du deutlich spüren. Aus diesem sehr außergewöhnlichen Referenzerlebnis läßt sich fast alles erzeugen :17:


   
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(@Anonym)
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Beigetreten: Vor 1 Sekunde
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Die bösesten Suggestionen für mich sind die, die gar keine sind. Es sind eher klangvolle "Penetrationen" in meinen Gehörgang. Diese Klänge sind seit den späten 70ern in meinem Kopf. Beispiele gefällig? "S-A-N-O-S-T-O-L!" oder "Wenn der Abfluss mal verstopft ist, na was ist den schon dabei, da nimmt man Abfluss-frei, das macht den Abfluss frei!" oder "Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke, Bärenmarke im Kaffee!"


   
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(@Anonym)
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Beigetreten: Vor 1 Sekunde
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Tom Krause wrote:

"Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke, Bärenmarke im Kaffee!"

Stellt euch mal beim Einkaufen in den Gang mit Kaffeemilch und pfeift oder summt leise die Bärenmarkemelodie :5: und bebachtet was das mit den Menschen macht. :17:


   
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(@Anonym)
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Beigetreten: Vor 1 Sekunde
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"Dadurch erschlafft auch Ihr Haar"
...deshalb nehmen Sie das und das Produkt.

Ja, das ist ein Verhexungs-Versuch, weil die neidisch auf meine Haare sind?
Dann sollen die diese Energie für sich behalten und meine Haare seien gesegnet und mögen mich wohlig einhüllen und mir Freude machen. Ha, DeMike das ist lustig mit der verhexerei und der enthexung.


   
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(@Anonym)
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Ahorn wrote:

Zu welchem Zeitpunkt der Werbungsgeschichte hat Werbung nicht manipuliert?

Schätze so um 1900, da ging es noch um Argumente nicht Emotionen.


   
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 ni
(@ni)
Noble Member
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 1359
Themenstarter  

Glaub ich nicht... Die Leute sind bestimmt auch damals schon zu dem Schmied gegangen, mit dem sie sich gut verstanden haben 😉


   
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(@Anonym)
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Beigetreten: Vor 1 Sekunde
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....oder noch früher zum Schamanen oder zur Schamanin für derben Schad- oder himmlichen Glücks- & Liebeszauber.

Ziemlich spannend welche Drogen dabei verwendet wurden und daß die Erwartung oft ganz andere als die üblichen Drogeneffekte an das Tageslicht brachte.

Ob wohl noch viel mehr oder gar alles von unserer Erwartung abhängt?


   
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(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...oder doch einfach nur zum Schmied mit dem größten Hammer!!!

Sorry, der musste jetzt sein, oder?!


   
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