Benachrichtigungen
Alles löschen

HUNA, im März ein 2-Tages Seminar im Süden


(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

...ich habe durch einen lieben Schamanen schon so vieles von HUNA gehört und auch schon wie selbstverständlich übernommen, um so mehr freue ich mich, nun auch ein Intensiv Workshop anbieten und auch selbst teilnehmen zu können.
Der Schamane Don Charon aus Saarbrücken wird bei mir in Engen/Singen ein Wochenend Seminar leiten.
Inhalt wird sein:

Die Teilnehmer lernen Praxis orientierte Grundlagen eines sehr gut in unsere Zeit passenden schamanischen Weges kennen.

Ø die Grundprinzipien und ihre praktische Anwendung
Ø die drei inneren Wesen
Ø mein bester Freund – das Unbewusste
Ø Veränderungen – aber bitte SOFORT!
Ø von der Erhöhung der eigenen Lebensenergie
Ø über das Verändern der Wirklichkeit
Ø sich Selbst bewusst sein
Ø die Magie des Wünschens
und Wege zur Selbstheilung

Wer Interesse hat dabei zu sein, kann mich gerne anschreiben oder auch über meine HP sich über den Rest informieren.
Über diesen Schamanen kam auch Richard Bandler zu mir...scheint eine beliebte Verbindung zu sein...er wendet beides gerne an.

huch, Datum vergessen: 7/8 März 2009


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Ich freue mich, dass es stattfinden kann und danach gibt es sicher wieder Neues...*g*


   
AntwortZitat
Teilen: