Benachrichtigungen
Alles löschen

Zimmerplanung zum HemiSync-Seminar


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Hallo allerseits,

und wieder braucht es die Zimmerplanung für das kommende Wochenendseminar.
Bitte einfach unter diesen Thread posten, mit wem Du auf´s Zimmer willst (oder ob es Dir egal ist) und ich werde die Teilnehmer dann den Zimmern zuordnen.

Als Daten brauche ich:
1. Dein Name (Vorname reicht)
2. Deinen Wunsch-Zimmerpartner (nur, wenn er auch einverstanden ist)

Falls Du ein Einzelzimmer (25 Euro/Tag) willst schreibe das bitte auch dazu. Funktioniert aber nur, wenn es noch genügend Betten gibt und alle untergekommen sind.

Zimmer 10
René
Frank

Zimmer 11
Lea
Celina

Zimmer 12
Michael
frei

Zimmer 13
(Wasserschaden)

Zimmer 14
Enikö
frei

Zimmer 15 (Einzelzimmer)
frei

Zimmer 16
Daniel
Alex

Zimmer 17
Julian & Shades

Zimmer 18 (Einzelzimmer)
Oliver Tappe (Trainer)

Zimmer 19
Frank


   
Zitat
(@froschina)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 6
 

guten morgen 🙂 ein letzter versuch nach 2 versuche und ein privat mail. bitte um ein Einzelzimmer.... ich hoffe diesmal meldet der server nicht fehler und ihr liest mein antwort auch nicht dreimal ;.) lg enikö


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Wie gesagt: Einzelzimmer gibt´s sobald alle untergebracht sind.
Für das Doppelzimmer hast Du keine Zimmer-Partner-Präferenz?


   
AntwortZitat
(@froschina)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 6
 

Nach dem noch einen Einzelzimmer frei schien, ging ich davon aus, dass es ja auch frei ist 😉 Sorry oder kann sein dass du die auch doppelt belegst ? ganz erlich ich packe es nicht wirklich in doppelzimmer .. vielleicht erinnerst dich auch dran 🙂 . Nach meine Woche rund um den Tag unter Menschen zu sein, dann im Seminar unter lieben menschen dennoch durchgehend ... da brauch ich zum schlafen raum und platz für mich alleine... sonst schaff ich die Woche drauf nicht mehr ... :-(((( Wenn alles schief läuft und es mit Einzelzimmer wirklich nichts klappt .... dann bitte mit einen stillen Frau als zimmernachbar
ich vertrau erstmal auf dich, dass es mir irgendwie ermöglichen kannst
liebste grüße


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Aber Du weißt Doch, daß ich ein Zimmer als "Puffer-Zimmer" brauche falls die Zahl der Männer oder die Zahl der Frauen nicht aufgeht. Daher muß ich immer ein Einzelzimmer in Petto halten. Darüber hinaus habe ich auch Frank schon alleine im Doppelzimmer untergebracht. Das ist üblicherweise sein festes Zimmer, und wenn es eng wird, dann kommt auch er in ein Einzelzimmer. Auch dafür braucht´s ein Freies Zimmer.

Von daher bleibt es dabei: Ob Einzelzimmer zur Verfügung stehen lege ich erst AM ENDE fest, wenn alles andere klar ist.

Alles Liebe, Julian!


   
AntwortZitat
(@frank-conrad-strauss)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 27
 

Ich bin dabei und freue mich - Fürs Zimmer habe ich keine Präferenz/Absprachen 😉

Bis morgen 😉


   
AntwortZitat
 rene
(@rene)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 54
 

Hallo Julian,

ich bin dabei und wie immer flexibel.

Bis Morgen,
René


   
AntwortZitat
(@mihcael)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 6
 

Ich, Michael, bin dabei und würde gern einen Platz in einem Zimmer mit Blick nach "vorn".
Bis heute abend 🙂


   
AntwortZitat
Teilen: