Benachrichtigungen
Alles löschen

ein Stück Papier

Seite 2 / 2

(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

steht auf dem Zettel "Hier gehts NICHT zum Wasser"? 🙂


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Jeder Kaktus hat nen Zettel?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Tarantel wrote:

War er auf der Suche nach einer Wasserstelle und hat alle Kakteen markiert, die ihm dabei begegnet sind, damit er den Weg zurück (*wohin auch immer) wieder findet, nur leider war sein Vorhaben erfolglos?

*Jetzt sollen wir garantiert noch rausfinden, warum er so hilflos in der Wüste gelandet ist
:2:

GELÖST!!!! Super!!! Gratulation und nein ihr braucht nicht noch erraten warum er hilflos in der wüste war!


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

ich mag solche ja/nein rätsel


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: