Benachrichtigungen
Alles löschen

12 Tote bei der Beerdigung

Seite 2 / 2

(@lennart)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 37
 

Also seine Frau hat ihm etwas mit Ei gemacht und er ist daran gestorben... Bei der Beerdigung hat sie dann Kuchen gebacken und so sind die 12 gestorben? (Also die Frau des Toten?) (Ei?)


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Die Story ist so ähnlich wie die "Goldfisch-Geschichte". Wenn Du den Kern gefunden hast denkst Du "Man, klar!", aber bis dahin fehlt eben ein ganz essentieller Baustein, der alles in ein ganz anderes Licht wirft.

Ups, sorry, dieser Satz war eigentlich auf eine andere Geschichte bezogen (die Mond-Geschichte). Dennoch ... die Fragen sind alle korrekt beantwortet, habe ich extra noch einmal geprüft. 😉

Ist der Tod bewusst herbeigeführt worden?

Nein.

War es genau das selbe essen

Die Frage ist nicht zu beantworten. 😉


   
AntwortZitat
(@lennart)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 37
 

Ok ich bin jetzt nicht mitgekommen... Die Fragen die Du mir beantwortest hast waren korrekt oder was meinst du?


   
AntwortZitat
(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Jup. 😉


   
AntwortZitat
(@lennart)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 37
 

Lieber Julian, ich weiß immer noch nicht, was du mit alle fragen sind korrekt beantwortet meinst, bin ich fertig? Soll ich weiter fragen? War es die Frau des ersten Toten? Würdest du das bitte kurz aufklären damit ich nicht vollständig aufgebe 😉


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: