Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Termine mit Dr. Ricahrd Bandler


(@julian)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4664
Themenstarter  

Da ich gerade "Direkt an der Quelle" bin habe ich mir die nächsten spannenden Termine mit Richard Bandler persönlich herausgepickt und auf Mind-Evolution zusammengefasst. Neben den jährlichen Seminaren in Edinburgh, NHR und Shamanics, gibt es noch eine besondere Überraschung: Richard unterstützt im Juli eine NLP-Practitioner- und eine NLP-Master-Ausbildung indem er einige Tage der Ausbildung persönlich übernimmt.

Wer sich dafür interessiert, den Schöpfer des Modells von NLP live und persönlich zu erleben, zudem in einer "verhältnismäßig" kleinen Gruppe, der findet auf www.mind-evolution.de alle interessanten Termine in der rechten Übersicht.

Die "Anmeldung" ist dabei keine verbindliche Anmeldung, nicht einmal eine Platzreservierung, sondern eine reine Info-Anforderung, einerseits, da die Seminare ja nicht durch mich veranstaltet werden und andererseits, da die Preise zum Teil noch gar nicht feststehen.

Alles Liebe, Julian!


   
Zitat
Teilen: