Benachrichtigungen
Alles löschen

Julian - Der King!


(@benedikt)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Jahren
Beiträge: 35
Themenstarter  

Weil ich natürlich NICHT posten darf, dass Julian auch mal Spaß versteht. Das geht ja gar NICHT.

So passiert am Chiemsee 2008 - völlig ohne Alkohol! Versprochen! Obwohl es schon kurz nach 12 war! Ehrlich!


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Yeah, NLP am Chiemsee ist Rock n Roll! Wenn Gero dabei ist sowieso! Und Julian eh 😉


   
AntwortZitat
(@mellie)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1024
 

Wie süüüüß! Natürlich ohne Alkohol, wer braucht denn schon Alkohol für sowas?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

Der King mit Kravatte und Jacket.
Was war da los?


   
AntwortZitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

*Smaile*

Wie sagt ein Whitesnake-song so schön: "I'll rock you in the morning - I'll roll you in the night!" Auf die Krone wäre David Coverdale allemal neidisch!

Ich sage Euch: der King, er lebt - ich weiß es, denn ich habe mit ihm gespielt!

Love G


   
AntwortZitat
Teilen: