Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich ist es soweit! Die Hypno Masterclass ist online

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
131 Ansichten
(@axel_wehner)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 730
Themenstarter  

Nachdem nun alle administrativen Schritte und Vorbereitungen abgeschlossen und die Inhalte geplant und zeitlich getaktet sind.

Nachdem der Deutsche Verband für Hypnose e.V. die Zertifizierung zugesagt hat ist es nun endlich soweit.

Wo möchtest Du hypnotisieren?
In der Therapie? Im Business, im Verkauf? Arbeitest Du in heilenden Berufen oder möchtest Du Dich und andere einfach und effektiv verändern?

In der "Hypno Masterclass" lernst Du dieses faszinierende Kommunikationswerkzeug von der Pike auf kennen und wist schnell in der Lage sein, Trance und Hypnose in den unterschiedlichsten Arbeits- und Lebenssituationen intuitiv und sicher anzuwenden.

Hypnose ist eine wundervolle und höchst effiziente Veränderungstechnik, welche schnelle und vor allem dauerhafte Ergebnisse bewirkt Und Du kannst dieses Kommunikationswerkzeug einfach und schnell in der "Hypno Masterclass" erlernen.

Diese Ausbildung umfasst insgesamt 7 intensive Tage und es wird keine Seltenheit sein, dass Teilnehmer danach behaupten, es wären die intensivsten ihres bisherigen Lebens.

Wenn Du mehr Informationen haben möchtest über diesen preiswerten Weg in die Welt der Hypnose, zu Inhalten oder Aktionspreise für Studenten und Auszubildende, dann klickhier!


   
Zitat
(@Anonym)
New Member Gast
Beigetreten: Vor 1 Sekunde
Beiträge: 0
 

7 Tage Hypnoseausbildung im Oktober inkl. Zertifikat. Das wird eines der Highlights des Jahres!

Und hier der passende Blogbeitrag dazu.


   
AntwortZitat
Teilen: